rob6969 hauptsache wir knallen sie so richtig durch, und besorgen es ihr so richtig deftig, mehrfach :):) ja....und nicht nur wir beide....ich hoffe es werden mindestens die Hälfte aus der Gruppe!!!
Zeigegern ja....und nicht nur wir beide....ich hoffe es werden mindestens die Hälfte aus der Gruppe!!! ichj beide seid sooo richtig kleine geile Schweine *smile*
rob6969 ichj beide seid sooo richtig kleine geile Schweine *smile* oh ja....sind wir!!! Und es gibt noch mehr von uns..... in deiner Gruppe! ;)
Zeigegern Oh Mann, was für eine geile Story. Und welche mordsmäßige Vorstellung so einen wegzustecken. Da kann ich mit einer "Fingerei" am Tresen im "Klo" (Leibnitzstr.) wirklich nicht mithalten..... : Da läuft mir nicht nur der Sabber aus dem Mund .... Ich war mal vor Jahren dort, da hing auf dem Frauenclo ein Adam mit Feigenblatt, wenn man das hochgehoben hat sah man einen Schwanz aber es klingelte dann auch am Stammtisch, da wussten die Kerle wohl gleich welche Frau neugierig ist *smile* - - - Aktualisiert - - - oh ja....sind wir!!! Und es gibt noch mehr von uns..... in deiner Gruppe! ;) das weis ich, deshlab habe ich euch ja auch aufgenommen in meine Gruppe aufgenommen
Zeigegern ...ich habe im "Klo" am Tresen gearbeitet und beim Einbau des Adam damals noch mit einem Lendenschurz mitgemacht ....... da gab es noch ein Blitzlicht beim Hochheben .... : ... und kleine Berichtigung: es klingelt nicht nur am Stammtisch, im gesamten Lokal laufen die Rundumleuchten, damit wirklich jeder weiß welche Sie nicht die Finger vom Lustobjekt lassen konnte : Was für ein Glück das ich das damals nicht wusste, heute würde ich das allerdings sogar provozieren
Jaromir Was für ein Glück das ich das damals nicht wusste, heute würde ich das allerdings sogar provozieren ...bin ich mir auch sicher, du würdest wohl im 15-min-takt klingeln lassen, lach.... und danach draussen warten bis die herren sich zu dir begeben, grins :):)
Zeigegern ...bin ich mir auch sicher, du würdest wohl im 15-min-takt klingeln lassen, lach.... und danach draussen warten bis die herren sich zu dir begeben, grins :):) ja, das wäre sicherlich spannend geworden - - - Aktualisiert - - - ja echt geil, ich denke ich würde immer dort warten auf diese geile sau vielleicht würde ich dann beim dritten mal mit meinem String in der Hand vom Klo kommen
rob6969 ja, das wäre sicherlich spannend geworden - - - Aktualisiert - - - vielleicht würde ich dann beim dritten mal mit meinem String in der Hand vom Klo kommen Gott dann wärst du aber fällig gewesen!!!
Jaromir Gott dann wärst du aber fällig gewesen!!! ....was heisst wär sie, lach... sie ist doch auch jetzt fällig oder :):)
rob6969 ....was heisst wär sie, lach... sie ist doch auch jetzt fällig oder :):) oh ja! Und wie....Mann, werden wir sie rannehmen! ;) Ich hoffe der Termin wird bald bestätigt....
Zeigegern oh ja! Und wie....Mann, werden wir sie rannehmen! ;) Ich hoffe der Termin wird bald bestätigt.... Hmmm ja, merk schon, Ihr könt es garnicht abwarten
rob6969 Hmmm ja, merk schon, Ihr könt es garnicht abwarten Ist wirklich kaum auszuhalten..... Du musst aber auch dauernass sein wenn du an all diese Schwänze denkst die du dann endlich real und gleichzeitig um dich hast.... Gott.....das wird eine Spermaparade......
Jaromir Hmmm ja, merk schon, Ihr könt es garnicht abwarten ...stimmt, geb ich ja zu, doch du hälst es ja auch kaum aus, grins :):) also gleiches auf beiden seiten, :):)
rob6969 ...stimmt, geb ich ja zu, doch du hälst es ja auch kaum aus, grins :):) also gleiches auf beiden seiten, :):) Vielleicht schaffen wir beide es ja unsere dicken Schwänze gemeinsam in ihre Muschi zu drücken, Jaromir ;)
Zeigegern Vielleicht schaffen wir beide es ja unsere dicken Schwänze gemeinsam in ihre Muschi zu drücken, Jaromir ;) Hmm, ihr habt wirklich geile Gedanken
rob6969 Hmm, ihr habt wirklich geile Gedanken geil....dann willst du es so haben? Abgemacht! unsere beiden dann zusammen in deiner Muschi, beim Treffen. Alles andere wäre doch blanke "Platzverschwendung" und da ist immer noch mehr platz.....in ihrem geilen Arsch....;)
rob6969 und da sie ja auch um Antworten nie verlegen ist, dürfte auch so einiges in den Mund passen : ok...deiner noch in den Mund! Geil! Wie ne gestopfte Weihnachtsganz.....passt ja zum Fest...
Zeigegern ok...deiner noch in den Mund! Geil! Wie ne gestopfte Weihnachtsganz.....passt ja zum Fest... Na, Jungs. Nicht zu sehr übertreiben, das mit dem Hintern und den Mund lieber separat
rob6969 Na, Jungs. Nicht zu sehr übertreiben, das mit dem Hintern und den Mund lieber separat nun....nicht zur gleichen Zeit?? Muss doch geil sein so ausgefüllt zu sein....hm? ;) Hast du denn schon einen genaueren Termin im Auge? Wir brennen darauf!!!!
Zeigegern nun....nicht zur gleichen Zeit?? Muss doch geil sein so ausgefüllt zu sein....hm? ;) Hast du denn schon einen genaueren Termin im Auge? Wir brennen darauf!!!! das wird der 6.12. sein