Zeigegern Das hätte ich mir von meiner Frau auch gewünscht. Noch toller hätte ich es aber gefunden, wenn sie nicht zur Toilette gehen und es sich abwischen würde, sondern zu mir an den Tisch zurückkäme, mir ins Ohr flüstern würde, sie wolle mit mir tanzen und sich auf der Tanzfläche geil an mich schmiegt und mir wieder ins Ohr flüstert: "Komm, steck mir Deinen Finger in meine Fotze!" und wenn ich dann erstaunt flüstere: "Die ist ja so feucht?!" Und wenn sie mir dann das Abenteuer erzählen würde und zum Schluss sagt, dass sie aber nicht weiss, wer sie dort gefickt hat. ohja paul, das wäre auch für mich geiler gewesen, aber mein mann versteht sowas nicht
ppaul123 ohja paul, das wäre auch für mich geiler gewesen, aber mein mann versteht sowas nicht Schade, ich glaube, der weiss nicht, welchen Spass er sich entgehen lässt. Na, vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack! Ich finde, das ist das Größte.
testudo12 und als du deinen Mann gefickt hast du dir vorgestellt wie du den amderen bläst???und ist es dir doppelt gekommen?
Zeigegern und als du deinen Mann gefickt hast du dir vorgestellt wie du den amderen bläst???und ist es dir doppelt gekommen? nicht doppelt, aber mein orgasmus war sehr heftig und intensiv
testudo12 und hat dir danach dein mann die muschie sauber geleckt???mit dem fremdsaft??Oh mann bin schon wieder beschäftigt!!!warst du nach den fick mit dem fremden wieder sofort nass?
Zeigegern und hat dir danach dein mann die muschie sauber geleckt???mit dem fremdsaft??Oh mann bin schon wieder beschäftigt!!!warst du nach den fick mit dem fremden wieder sofort nass? nein, er hat mich nicht saubergeleckt, habe mich gleich danach frisch gemacht, allerdings war ich anschließend wieder nass
Zeigegern Einfach geil diese Geschichte habe mir sofort einen runtergeholt schzade das ich das jetzt nicht gesehen habe
testudo12 und hast du dich einmal oder gleich zweimal von deinen mann rannehemem lassen?bin nur am wixen wenn das hier lese hast du vielleicht noch ein paar fotos oder kann mann dir life irgendwo zuschauen?oh bin schon wieder geil muss jetzt.....
flower81 Hallo du Traumfrau, kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr geile Geschichte bzw. Erlebnis. Hut ab, dass du das gemacht habe. Würde das auch gerne mal erleben. Bin megageil geworden dabei und bin mehr als nur gekommen. Die Geschichte war unglaublich erregend!!!!! :)
Zeigegern und hast du dich einmal oder gleich zweimal von deinen mann rannehemem lassen?bin nur am wixen wenn das hier lese hast du vielleicht noch ein paar fotos oder kann mann dir life irgendwo zuschauen?oh bin schon wieder geil muss jetzt..... um zweimal mich zu ficken war er zu müde, aber im taxi habe ich seine hand auf mein schenkel gelegt und dann unter den kittel geschoben, ich habe mir dann solange meinen kitzler massieren lassen bis es mir gekommen ist.
netterguy Also ich würde sagen, daß die Fotos sehr beweiskräftig sind und dich bestimmt keiner unangetastet dabei stehen lassen würde. ich also nicht!! ;-)
Zeigegern Also ich würde sagen, daß die Fotos sehr beweiskräftig sind und dich bestimmt keiner unangetastet dabei stehen lassen würde. ich also nicht!! ;-) was würdest du blos mit mir machen wenn ich da so hilflos liege
testudo12 dich erstmal lecken und danach durchnehem!!oh hab schon nen wunden schwanzz!!Hat der taxifahrer was bemerkt??
Zeigegern dich erstmal lecken und danach durchnehem!!oh hab schon nen wunden schwanzz!!Hat der taxifahrer was bemerkt?? Ja, ich denke schon das der Taxifahrer etwas bemerkt hat. Mein Mann starrte nur auf meine schenkel und als mein blick nach vorne ging sah ich im spiegel die augen des fahrers der den spiegel dann nach unten drehte und und dann ziemlich langsam fuhr. Das animierte mich dann die Beine weit zu spreitzen und leise zu stöhnen anfing. An seiner schulter konnte ich erkennen das er sich wohl seinen schritt massiert haben muss, dabei stellte ich mir dann vor das er plötzlich anhält, mein seitenfenster herunterfährt und mir seinen harten schwanz durch das fenster in meinem mund schiebt ...., ein geiles gefühl dabei gefingert zu werden.
Paladin64 Ja, ich denke schon das der Taxifahrer etwas bemerkt hat. Mein Mann starrte nur auf meine schenkel und als mein blick nach vorne ging sah ich im spiegel die augen des fahrers der den spiegel dann nach unten drehte und und dann ziemlich langsam fuhr. Das animierte mich dann die Beine weit zu spreitzen und leise zu stöhnen anfing. An seiner schulter konnte ich erkennen das er sich wohl seinen schritt massiert haben muss, dabei stellte ich mir dann vor das er plötzlich anhält, mein seitenfenster herunterfährt und mir seinen harten schwanz durch das fenster in meinem mund schiebt ...., ein geiles gefühl dabei gefingert zu werden. Was für eine geile Story. Da läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre der Taxifahrer in deiner Geschichte und würde deine Vorstellung erfüllen. Mein Schwanz ist auch schon steif und ich würde ihn dir jetzt auch gerne durch das Fenster in den Mund schieben.
Zeigegern Was für eine geile Story. Da läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre der Taxifahrer in deiner Geschichte und würde deine Vorstellung erfüllen. Mein Schwanz ist auch schon steif und ich würde ihn dir jetzt auch gerne durch das Fenster in den Mund schieben. das freut mich zuhören
Zeigegern Jeder hat so seine Fantasien und manche setzen sie auch um.;) Attraktiv war ja der Taxifahrer, aber es gibt wohl kaum Männer die real den Mut daszu gehabt hätten, ich jedenfalls hätte nix dagegen gehabt, war ja auch zu diesem zeitpunkt einfach nur zu geil.
carti Attraktiv war ja der Taxifahrer, aber es gibt wohl kaum Männer die real den Mut daszu gehabt hätten, ich jedenfalls hätte nix dagegen gehabt, war ja auch zu diesem zeitpunkt einfach nur zu geil. Wahrscheinlich gibt es aber auch zu wenig Frauen wie dich, die sich darüber freuen, wenn man den Schwanz hinhält. Schade finde ich