Zinn44 ....hey....Danke Süsse....und solche Bilder von dir? ......wären lecker: nun untertreib nicht... das ist zum anknabbern lecker :
Zinn44 Ich denke.... wieviel schokolade brauchen wir denn, um Dich so lecker zu verhüllen ? Gehe direkt Morgen schokolade kaufen ;)
Zinn44 muss ja auch keine Schoki sein.... nehmen wir eben Schlagsahne ;) So, bis zum WE vielleicht Gruß Zinn44
sexywild Neeee, Schlagsahne is ja genauso schlimm.... Sorry Jungs...Aber heut ist nicht mehr viel mit mir los....*völlig beschipps bin* Hicks....Hihi
sexywild ich schließe mich an und würde auch gerne Bilder von dir mit Schokosoße oder Schlagsahne sehen. Deine Bilder sind so schon sehr heiß und das wäre die Krönung : : da musst du leider auf deine Phantasie zurück greifen. Denn so wie ich schon geschrieben hab, hat nur einer das Privileg, mich so zu sehen...Und der schreibt hier nix...
sexywild ...du tust mir mit deinem so langen Schade echt leid. Dennoch, mein Entschluss steht fest. Aber hey, Vielleicht poste ich mal andere Bilder, wenn ich mal wieder beschwippst bin...
sexywild ...da bin ich mindestend genauso gespannt drauf. Aber mein Bedarf an Alkohol ist erstmal echt gedeckt. ;)
sexywild Hey sexywild, dein Hintern mit Schokosoße und Sahne verziehrt würde wohl richtig lecker aussehen .. Aber ich hätte den lieber OHNE Dany + Sahne .. Lieber sexy und wild . Weil wenn jemand so einen heißen Hintern hat wie du, bedarf es keiner Verzierungen .. die würden mich nur ablenken rrrrrrrrrrr, du bringst mich echt auf Ideen.... Das Kompliment ist echt was besonderes...Sowas hab ich echt noch nie gehört...Und es ist schöön....*dich dafür mal knutsch*
sexywild wenn ihr mir solche komplimente macht.... sorry, wieder sehr beschwippst...hoffentlich wirds nicht zur gewohnheit
sexywild Na, wo hast du denn sowas her?.... Und wieso denn ein Engel? Könnt ja auch ein Teufelchen sein...