Premium testen 0,99€

Liebe Korinna,

Du hast völlig recht. Ich bin wohl ob der schönen Bilder etwas durcheinander :

Vielleicht könnte Deine aber auch die 8 sein? Hast Du vielleicht ein Bild auf dem man Dein Bermudadreieck im Stehen schön sieht?

Hab einen schönen Tag,

Apollon.

Was meinst Du, könnte die 11 hinkommen? Sehr ausgeprägte Clit-Vorhaut und zur Scheide hin kleiner werdene kleine Schamlippchen.

Hast Du vielleicht ein Bild, das Dich so ähnlich zeigt wie auf den Bildern?

Über ein Bild von Deiner Klit würde ich mich auch freuen.

LG und einen schönen Tag,

Apollon.

Liebe Korinna,

Du hast völlig recht. Ich bin wohl ob der schönen Bilder etwas durcheinander :

Vielleicht könnte Deine aber auch die 8 sein? Hast Du vielleicht ein Bild auf dem man Dein Bermudadreieck im Stehen schön sieht?

Hab einen schönen Tag,

Apollon.

Meinst du so ???

Gruß Korinna

hab keine ahnung muss ich gestehen....hoffe meine kleine muschi gefällt euch ein wenig... ;-) bin 22 jahre und mollig....wer nicht auf mollige steht, dem wird sie bestimmt nicht gefallen oder?

kann man eigentlich ne aussage dazu machen, ob mollige und normalgewichtige frauen generell oder tendenziell unterschiedliche vulva-typen sind?

also hier mal meine und ich bin gespannt welcher vulva-typ eurer meinung nach meiner muschi am nähesten kommt ;-)

Eure Simone

Hallo Simone, schön dass Du mitgemacht hast.

Ich glaube bei molligen Frauen sind die außeren Schamlippen dicker und verdecken damit die kleinen besser als bei dünnen Frauen. So finde ich dass man unter molligen viel öfters die 6 oder 10 findet als bei dünnen.

Was nun Deinen feuchten Schlitz betrifft, so würde ich meinen, dass der ähnlich wie bei Spalte 40 die 11 sein könnte. Ziemlich ausgeprägte Kitzlervorhaut -aber die eigentlichen kleinen Schamlippen eher wenig ausgeprägt. Leider sind bei den Abbildungen, die ich ins Netz gestellt habe nicht alle Varianten vorhanden.

Ist Dein Kitzler eigentlich dann auch gut ausgeprägt, wenn es die Vorhaut darüber ist? Nur so aus Interesse. LG Apollon.

Tolle Bilder - ist es die 3?

LG Apollon.

Hallo Zusammen - vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen! Ich bin begeistert! Seid nett zueinander und beteiligt Euch rege weiter.

Ich werde die nachsten Tage nicht so oft online sein - würde mich aber freuen, wenn der Thread munter und lustig weitergeht.

Liebe Grüße,

Euer Apollon.

Was denkt Ihr denn?

Denke mal 1 oder 3.

Was meint ihr, welche Nummer ist mein Spältchen?:

es muss geil sein in dir abzuspitzen echt schönes vötzchen

....selbst wenn nur zur Schwellkörperbildung, dann zähle ich mich grundsätzlich zu den teilgerodeten Feuchtgebieten die selten unbewohnt anzutreffen sind, aber siehe selbst:

271871 271872

271873 271875

Liebe Grüße

Kathi

Ein dickes Lob für Euere Beteiligung:)

Lucky Luke: Ich glaube Dein Spältchen ist am dichtesten an der 10

Steinbock: ja ich denke Dein kleines Feuchtbiotob könnte die 30 sein

TomCam: Dein Pfläumchen ist 5 oder 23

Colore: eine typische 3

michaela glatz: Deine könne die 7 oder die 23 sein

Alexandra8: Deine ist wohl eine klare 4

Paar2050: Deine sehe ich auch als 4

Vielen Dank allen für's mitmachen bisher!

Wen es interessiert der original thread (aber ohne Bilder) ist hier:

http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/393580/

Liebe Grüße und macht weiter,

Apollon.

....selbst wenn nur zur Schwellkörperbildung, dann zähle ich mich grundsätzlich zu den teilgerodeten Feuchtgebieten die selten unbewohnt anzutreffen sind, aber siehe selbst:

271871 271872

271873 271875

Liebe Grüße

Kathi

Oh man, echt geile Bilder. Wenn man hier keinen harten Prügel bekommt, dann weiß ich auch nicht. Finde deine Titten megageil und dein Fötzchen ist auch nicht zu verachten.

... immer wieder erstaunt, was nicht so alles registriert und ausgewertet wird. Aber DIESE Statistik... mein lieber Scholli.... die hat es mir angetan :

Sollte man(n) mal nach Brüssel schicken... besseres Thema als über die Krümmung der Gurke zu diskutieren *lach*

Was denkt ihr? Wo gehöre ich dazu? Und wo findet man diese Klassifizierung? Ich meine im Netz, nicht hier!

Hallo,

den Link wo ich das Bild mit den verschiedenen Ausprägungen her habe habe ich in einem meiner vorhergehenden Postings in diesem Thead angegeben.

Leider kann ich von dem Bild, welches Du hier reingestellt hast nichts genaues sagen. Aber es sieht so aus als wäre Deine eine 6 oder 10.

Grüße, Apollon.

10 Tage später

: Hallo Gemeinde.

Weiss nicht in welcher Region ich mein 50j Muschi einordnen soll;) . Könnt Ihr mir vieleicht helfen?:)

ein Monat später

deswegen schiebe ich das Thema mal wieder nach oben.

Gruß, Apollon.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses