Premium testen 0,99€

Also mich stört es nicht wenn jemand intim behaart ist!Finde sogar das eine behaarte muschi manchmal sogar geiler duftet!

Mich macht sowas an!

;) richtig klasse Bilder und bei dem Duft kann ich nur zustimmen, der is wirklich geiler. :)

LG Langsack

2 Jahre später

auf jeden Fall ohne Haare, es sieht geiler aus, lecken läßt sich eine glattrasierte Muschi auch viel besser, Haare im Mund, muß ja nicht sein. Und für die Frauen gilt das natürlich auch beim Blasen.

ein Monat später

Würde gerne Eure Meinung wissen:

Was sieht besser aus, mit oder ohne Haare?

Natürlich mit Haare :

Natürlich ohne Haare.Weil es einfach Hygienischer ist,besser aussieht und auch in der Praxis besser ist.

Ich habe keine Lust mir beim Oralverkehr ständig Haare aus dem Mund zu ziehen

Aber jeder hat seine Vorlieben.

Lach..Wenn Du ständig Haare im Mund dabei hast..dann machste eindeutig etwas verkehrt;-))

Aber Recht haste..Jede/r hat seine Vorlieben..und dass ist auch gut so ..

ich sag nur drann lassen

Geil anzusehen. Toller Körper mit schönen Haaren.

ein kleiner kurzgehaltener Haaransatz ist schön,

nur da, wo ich schlecken will, hab ich es gerne glatt

Unbehaart... ausser wenns schön geschnitten ist...

6 Tage später

will beim blasen ja nicht gleichzeitig zahnseide

ein Monat später

Im Endeffekt egal. Frage diejenige, die ich pimpern will doch net vorher ob sie einen Busch hat oder rasiert ist. Loch ist Loch, egal ob Haare drum herum sind oder net. Hauptsache das Ding kann eigelocht werden.

Im Endeffekt egal. Frage diejenige, die ich pimpern will doch net vorher ob sie einen Busch hat oder rasiert ist. Loch ist Loch, egal ob Haare drum herum sind oder net. Hauptsache das Ding kann eigelocht werden.

:

da musste jetzt das ist gut gesagt

Ich selber bin rasiert weil ich es für mich selber als angenehmer empfinde.

Vor 15 Jahren hat man sich da keinerlei Gedanken drum gemacht behaart zu sein da war es normal selbst für mich, aber ich find es jetzt viel angenehmerrasiert zu sein

....natürlich unbehaart....kurz rasiert und das überall...blank ist in

LG Kati

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses