ralph39 Habe mal wieder ein bißchen rumgespielt...leider alleine... Aber vielleicht gefällt Euch das Ergebnis ja trotzdem??? LG Ralph
ralph39 Nicht nur die Bilder fesseln mich : Gruß Korinna Oh, vielen Dank, liebe Korinna, das hast Du schön gesagt!!! Freue mich sehr! LG Ralph
ralph39 : ich mag es lieber mit Handschellen, dich zu fesseln;) Hmmmmmmm, gegen Handschellen hab' ich auch nix... ;-) : bitte nicht tu ihm nicht weh: Und vielen Dank für Deine Fürsorge!!! :-) LG Ralph
Die Penisl ...ein paar Bilder mit Handschellen... LG Ralph :) :) :) :) :) :) :) :) dasw ürde ich jetzt am liebsten machen
ralph39 Habe mal wieder neue Fesselbilder gemacht...vielleicht gefallen sie ja der einen oder anderen??? So (oder so ähnlich) würde ich mich gerne mal von einer Frau fesseln lassen... LG Ralph
Viktor-Bi ...ein paar Bilder mit Handschellen... LG Ralph Geil, an diesen Balken dürftest du mich auch Fesseln, damit du mich mit deinen Rammelbalken ordentlich ::::: Gruß Korinna
Die Penisl Habe mal wieder neue Fesselbilder gemacht...vielleicht gefallen sie ja der einen oder anderen??? So (oder so ähnlich) würde ich mich gerne mal von einer Frau fesseln lassen... LG Ralph :)Handschellen sind auch etwas feines lol
ralph39 Geil, an diesen Balken dürftest du mich auch Fesseln, damit du mich mit deinen Rammelbalken ordentlich ::::: Gruß Korinna Hmmmmmmmmmm, danke, Korinna! Was für ein geiles Angebot von einer wundervollen, geilen Frau!!! LG Ralph