woddy71 Ich würde gerne wissen ob,und welche erfahrungen ihr mit Sex-Auktionen habt? Ich selber habe es bereits 3x gemacht,und habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
Hemmungsloser Hallo erstmal, habe schon mehrfach an derartigen Auktionen teilgenommen mit durchweg positiven *schmunzel* Erfahrungen. Gruß aus NRW
woddy71 wo gibt's den sowas, würde mal ne adresse haben. Uwe da gibt es z.B. www.gesext.de oder www.dateforsex.de beim ersteren ist die Auswahl an Auktionen aber wesentlich größer
Hemmungsloser da gibt es z.B. www.gesext.de oder www.dateforsex.de beim ersteren ist die Auswahl an Auktionen aber wesentlich größer STIMMT ......... kann ich nur bestätigen ........ *gg*
derdivel hallo kann mich mal eine aufklären was das bitte ist ,steh gerade auf demm schlauch?würde ja gerne mitbewerten aber .......?gruss derdivel:
woddy71 hallo kann mich mal eine aufklären was das bitte ist ,steh gerade auf demm schlauch?würde ja gerne mitbewerten aber .......?gruss derdivel: Du brauchst nur den beiden Links zu folgen. Der Rest,erklärt sich wohl alleine.