Hi,
ein paar Tipps oder Anregungen habe ich:
ich binde mir gerne den Schaft meines Schwanzes ab, damit er knochenhart wird/bleibt, zusätzlich mache ich noch einen engen Gummi o.ä. um die Eier (aber nicht so eng das es schon weh tut !!!), dann ziehe ich noch etwas am Sack, damit die Eier schön nach unten hängen. Wenn ich dann in die Hocke wichse, klatschen die Eier richtig geil gegen meinen Damm oder manchmal fast bis zum Poloch, finde das Gefühl tierisch geil.
Was ich auch gerne mache, ich ziehe mir die Vorhaut zurrück (wenn er abgebunden ist bleibt sie auch schön hinten wenn die Eichel ordentlich dick ist) und versuche in Abständen Lusttropfen zusätzlich herauszu pressen und verreibe diese dann auf der blanken und empfindlichen Eichel.
Was aber die absolute Krönung ist (wie ich finde), ist wenn man sich die Prostata stimuliert !!!
Entweder man drückt mit dem Finger an der gewissen Stelle am Damm zw. Poloch und Sack rum, oder man steckt sich gleich den Finger ins Loch und stimuliert sie von innen. Kann man natürlich auch mit nem Dildo machen. ;) Ob so oder so, ein Mega-Samenerguss zusammen mit einem endgeilen Orgasmuss ist einem sicher wenn man(n)s richtig macht. Hat übrigends meiner Meinung nach auch nichts mit schwul oder bi zu tun, bin selbst zu 100% hetero.
Nicht daß es mir an richtigem Sex mangelt, aber ich wichse dazu noch leidenschaftlich gerne und für ein paar neue Wichstipps wärer ich natürlich auch offen, da ich auch immer gerne Neues probieren will und mir in dieser Hinsicht auch mal wieder die Inspirationen ausgehen.