shaved4fun Hallo an alle, ich wollte mal horchen, ob denn hier auch Leute aus dem Raum Berlin oder der unmittelbaren Umgebung der Hauptstadt angemeldet sind im Forum. Hi, ein paar sind hier schon, aber manchmal habe ich den Eindruck das Berlin in dieser Hinsicht noch Entwicklungsland ist.: Gruß shaved4fun :
hitman09 Jepp, bin auch neu hier, hab aber auch noch nicht viele aus Berlin angetroffen. Vielleicht sollten wir nen Club gründen *grins
Spitz1 Wir sollen wohl schwul werden, Jungs...:( nee du lass mal dafür liebe ich feuchte pussys viel zu sehr
JackBerlin Ihr wisst ja garnicht wie sehr ich die anderen bundesländer um ihre fickwilligen stuten beneide,,, Jungs wir müssen jetzt mal ernsthaft was organisieren... BERLIN WO SIND DIE FRAUEN HIN?
Diskret51 Herzlich willkommen Ihr Berliner! das erste Bild ist sehr reizvoll, postet doch bitte mehr! Woran seid Ihr interessiert? Gibt es noch mehr Berliner Pärchen hier?
th1704 ... na dann sollte bei besserem wetter doch mal sehen, zeigen und vllt auch mehr outdoor oder pp möglich sein (eure pics sind ja vielversprechend)
nylonic40 schaut doch einfach mal unter mehr beiträge von nylonic40.haben ja schon so einige Bilder gepostet.kommen aber trotzallem immer wieder neue nach;)
Spitz1 schaut doch einfach mal unter mehr beiträge von nylonic40.haben ja schon so einige Bilder gepostet.kommen aber trotzallem immer wieder neue nach;) Bist ja wirklich ne hübsche dich würde ich gerne mal lecken*grrrr*
Chiller86 Ich bin neuberliner 22 Jahre alt und würde mich freuen wenn man sich mal mit jemand treffen könnte. Bitte nur W.
doktor99 Hallo, Will mich der Berlingemeinschaft gerne anschließen, müsste doch möglich sein , dass sich hier auch genügend geile Frauen im Netz rumtreiben und sich ebenfalls anschließen. In der Hoffnung, Grüsse vom doktor