Premium testen 0,99€

Wir sind zu dritt im Wald. Ich lege eine Decke aus und beuge mich vor. Da ich ein kurzes Kleid trage, habt ihr zwei nun eine geile Sicht auf meinen Arsch. Seht, dass ich darunter einen String trage. Meine Nylons bringen meine Beine gut zur Geltung. Wir legen uns auf die Decke. Picknicken. Verwöhnen uns gegenseitig, naschen Leckereien von unseren Körpern. Ich ziehe euch Stück für Stück aus, gleite mit meiner Zunge über eure Oberkörper, knabbere an euren Nippeln. Erst ganz sanft, dann ein bisschen fester. Während ich den Schwanz meines Partners in meine Hand nehme und beginne, ihn zu wichsen, lecke ich dir einmal über deinen Schwanz...Ich liebe blasen...nehme ihn in den Mund. Leicht sauge ich an ihm, mache ihn mit meinem Mund hart. Lecke über deine Eier, nehme sie in den Mund und sauge daran. Dann tu ich das bei meinem Partner. Wichse ihn dir. Und werde dabei schon scharf. Ich knie zwischen euch, streife mir mein Kleid vom Körper. Mein Anblick macht euch scharf...Ich, kniend zwischen euch, nur noch in String, Nylons und Corsage. Das Sonnenlicht scheint auf meine weiche Haut. Ihr wollt mich berühren. Doch ich lasse es nicht zu. Küsse eure Oberkörper. Erst seinen, dann deinen. Streife deine Vorhaut zurück, küsse sanft deine Eichel. Höre dich aufstöhnen. Lecke einmal über sie, lächle dich an. Tue das gleiche bei Kai. Höre auch ihn aufstöhnen. Lächle. Allein mein Blick macht euch wilder, seid gespannt, was als nächstes passiert. Nehme beide Schwänze in die Hände und beginne, sie zu massieren. Immer wieder wandert meine Hand zu euren Eiern, die ich auch etwas massiere. Lasse von euch ab, öffne meine Corsage, und lege sie ab. Meine Brüste sehen atemberaubend in dem sanften Sonnenlicht aus.

„Du machst mich wahnsinnig!“, stöhnst du. Und ob ich das weiß. Koste es voll aus, euch zappeln zu lassen. Beuge mich über dich, nehme deinen Schwanz in meine warme Hand, hauche einen Kuss auf deine Eichel. Lecke ganz langsam darüber. Mmmmhhh, schmeckst du lecker. Nehme ihn langsam in den Mund. Sauge leicht an dir. Stückchen für Stückchen wandert er weiter in meinen Mund, meine Haare schmiegen sich um deine Hüfte. Quälend langsam beginne ich, meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Höre dich stöhnen. Der warme Sommerwind streicht über unsere Körper. Mit einer Hand streichle ich dir über den Oberkörper. Kai setzt sich, beobachtet uns. Wohl wissend, was ich kann und das er nicht zu kurz kommen wird. Ich lasse von deinem Schwanz ab, küsse deinen Oberkörper. Stück für Stück. Sauge an deinen Nippeln, meine Küsse hinterlassen eine feuchte Spur. Mit meiner Zunge wandere ich wieder herab zu deinem Prachtstück. Lecke einmal über den ganzen Schwanz, beginnend bei deiner Eichel. Quälend langsam. Nehme ihn in den Mund, sauge, lecke daran. Meine Zunge spielt mit ihm. Ich merke, wie ich dich langsam immer wilder mache. Doch dann lasse ich von dir ab, um mich um Kai zu kümmern. Küsse seinen Oberkörper, streichle ihn. Dieser Anblick macht dich rasend. Wandere mit meinen Lippen über seinen Körper. Küsse seine Eichel. Beginne, auch seinen Schwanz zu blasen. Streichle seinen Oberkörper dabei. Immer wieder und wieder. Eure Schwänze stehen wie Einser. Ich komme wieder zu dir...Knabbere an deinem Nippel. Wandere mit meiner Zunge hoch zu deinem Hals. Küsse Ihn. Knabbere an deinem Ohr, wandere weiter zu deinen Lippen. Berühre sie mit einem Kuss kaum.

Unsere Zungen berühren sich, verschmelzen in einem heißen und wilden Kuss. Meine Zunge spielt mit deiner. Ich spüre, wie es langsam feucht zwischen meinen Beinen wird. Wandere mit meiner Zunge über deinen Hals. Über deinen Oberkörper, über deinen Nippel, über deinen Bauch hin zu deinem Schwanz, den ich wieder in den Mund nehme. Sauge nun etwas fester an ihm. Massiere dabei deine Eier. Dein Stöhnen macht mich immer heißer. Da kannst du dich nicht mehr zurückhalten, drückst mich sanft auf die Decke, so das ich mich zwischen euch lege. Ich spreize meine Beine und du kniest dich zwischen ihnen. Beugst dich über mich, küsst meine großen Brüste. Knabberst an meinen Nippeln. Hörst mein Stöhnen. Deine Zunge wandert runter zu meinem Lustzentrum, dass vor Erregung schon ganz feucht ist. Kostest von meinem Saft. Vergräbst dein Gesicht in meiner Scham. Ich kreise mein Becken unter deinen geilen Zungenspielen. Werde immer wilder, beiß mir auf die Unterlippe vor Erregung. Kai kniet sich vor mein Gesicht. Ich nehme gierig seinen Schwanz in den Mund und blase ihn. Sauge fordernd an ihm. Werde wilder und wilder. Nehme seinen Schwanz in die Hand, hebe ihn ein Stück an, so das ich an seinen Eiern lecken kann. Nehme sie in den Mund. Sauge an ihnen. Deine Zunge kreist um meinen Kitzler.

Sie macht mich wahnsinnig. Immer geiler. Lasse von Kai ab, stehe auf. Stelle mich an einen Baum, beuge mich vor. Mit leicht gespreizten Beinen sage ich lese zu dir, dass du mich jetzt und hier ficken sollst. Du stehst auf, kommst du mir, setzt deinen harten Schwanz an meine Scham an. Deine Eichel berührt meinen Kitzler. Das ist wie ein Stromstoß für mich. Stöhne auf. Da spüre ich, wie dein Schwanz langsam in mich eindringt. Dieses Gefühl macht mich rasend. Immer tiefer gleitest du in mich. Langsam wirst du schneller, umfasst mit deinen Händen meine Hüften. Stößt immer schneller zu, hörst mein atemloses Stöhnen und wie ich nach immer mehr verlange. Du willst es auch. Gibst mir immer mehr. Beugst dich über mich, umfasst von hinten meine dicken Titten. Strechst mit deinen Händen immer wieder über meinen Rücken, umfasst meine Hüften, nimmst mich wilder und schneller. Um mein Stöhnen zu ersticken, kommt Kai wieder dazu, stellt sich vor mich und hält mir seinen harten Riemen vors Gesicht. Ich nehme ihn gierig in den Mund, blase ihn.

Kai stöhnt so sehr, so hemmungslos habe ich nie geblasen. Gierig nehme ich ihn immer wieder in mich auf. Lecke, lutsche, sauge an ihm. Kai nimm meinen Kopf in seine Hände, krallt sich in meinen Haaren fest und beginnt, mir in meinen Mund zu ficken. Meine Geilheit steigt ins Unermessliche. Ein Orgasmus folgt dem nächsten. Nun will Kai auch in meine heiße Spalte. Er legt sich auf die Decke, ich setze mich verkehrt herum auf ihn. Sein Schwanz ist so steif, dass er mich förmlich aufspießt. Du kniest vor mir, hältst mir deinen Prügel hin. Willig nehme ich ihn in den Mund, sauge fest an ihm, während ich mein Becken kreisen lasse und Kai ficke. Ich hebe mein Becken ein kleines Stück an und Kai fickt mich hart und wild, während ich ihn dir immer gieriger und schneller blase. Mein Kopf bewegt sich immer schneller vor und zurück. Da merke ich, wie du bald so weit bist. Werde dadurch nur noch gieriger. Dein Schwanz beginnt zu zucken. Auch Kai zuckt unter mir. Heiß spritzt dein Sperma in meinen Mund, während Kais Sperma in mich fließt. Das ist ein absolut geiles Gefühl. Ich schlucke deinen Saft begierig. Lecke ihn sauber. Erschöpft legst du dich auf die Decke. Ich lasse von Kai ab und lecke auch seinen Schwanz sauber. Befriedigt lege ich mich zwischen euch und höre dem Vogelgezwitscher zu.

16 Tage später

Ich? Ein geiles Luder? Wo hast du das bloß gehört?

Bin doch immer brav und artig...

Nee, die Kamera blieb zu Hause.

Und wie brav ich war... Hab sogar ne Belohnung bekommen..

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mal eine Möglichkeit, eine Fortsetzung zu schreiben. Dann nehm ich auch die Cam mit...

: Hehehe, sag doch, dass ich brav und artig bin...

Da gibt es aber nur noch ein Problem....Es fehlt der 2. Mann... :

Und Bilder machen würde ich eh... Weiß doch, wie gern z.B. du mich betrachtest.

....aber du kannst doch das Problem mit dem 2. Mann ganz einfach lösen

Bilder machst du ja gerne hast du eben geschreiben, na also, weiterhin geile heiße Bilder von dir und du hast bald ne Menge Männer die gern picknicken würden mit dir

....bei den heißen Kurven :

Okay, neue Bilder sind gemacht und hochgeladen...

Soooo, wer will picknicken? ::

Na, ganz einfach...

ganz viele Früchtchen Wie zum Beispiel Bananen, Pflaumen, Kirschen, Melonen,..... ;)

Na, aber selbstverständlich.

Würde echt ne gesunde Sache werden...Gesunde Nahrung, frische Luft und Bewegung... Was will man mehr?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses