hi Cida du hast es schon vollbracht, und einen erotischen Mann getroffen!!!
Ich möchte dies gerne auch...und bin da ein bisschen Neidisch auf dich...!!! Könntest du mir vielleicht ein paar tipps per telefon geben...??? so was wie du erlebt hast, würde ich auch gerne erleben wollen!!!!::: am besten ist, du ruft mich an, oder ich rufe dich auch gerne zurück... ich schicke aber mal meine tel . per PN zu...;););) Diskretion...;)::
Dein Beitrag gilt zwar Cida, aber Sorry das ich mich dazwischen schalte.
Ich hoffe du hältst mich nicht für eingebildet wenn ICH etwas stolz auf deinen Beitrag bin. Neidisch musst du nicht sein, auf Cida, eher auf mich, ich dufte ja ein Traumhaftes unvergessliches Wochenende erleben. Nein.....ein erotischer Mann bin ich nicht,
dem Leben aufgeschlossen...ja. Von jeder meiner Dienstreiseneisen rund um die Welt hatte ich bis heute das Glück immer etwas positiver mit nach Haus zu bringen, hat in nicht immer was mit Frauen zu tun, eher was mit der Lebenseinstellung wie in deiner Signatur. Fern der Heimat hat mir das Leben gelehrt, das einem nur mit einer offenen und positiven Einstellung keine Türen verschlossen bleiben. Warum das mit Cida hier so gut....weiß auch nicht???:
Ein paar portugiesische Brocken die ich in Brasilien aufgeschnappt habe, haben das Eis wohl schnell gebrochen. Ich versuche immer in der jeweiligen Landessprache etwas zu floskeln, hört sich bestimmt oft komisch an, habe aber nie das Bedürfnis, der perfekte Ingenieur aus Deutschland zu sein. Aber vielleicht bin ich bei Cida so gut angekommen weil wir nur ein Wochenende verbringen konnten.
(An den Schwanzbildern lags nicht..., habse deswegen auch entfernt)
----------------------------------------------
Zitate die die Welt nicht braucht
Ein Wochenende ist genug für einen Mann, um alle seine positiven Seiten zu präsentieren,
ist aber zu wenig für eine Frau, um die negativen Seiten zu erkennen.
Pofeti