karin2003 ich hoffe nun sind meine Freunde zufrieden möchte ich auch mal aussehen... : wuffi von karin2003
v-max2000 Das sind ja gleich 2 Erkennungszeichen. Mensch Pofeti!! Cida meint das Tattoo!!!!!! DAS ist das Erkennungszeichen:
Cida ( ich liebe Lammbraten ). bunteeierauch, el_an... P.S. Karin wäscht sich gerade die Fingerfarben aus dem Fell. die armen Lämmchen:( kein schöner Osterbrauch!!!!!!! da ess ich doch lieber meine Ananas:)
karin2003 du bist eine Tiefstaplerin:) aber zur anderen Richtung... (also ich bin eine notorische Hochstaplerin ). wuffi von karin2003
Pofeti ob die im wirklichen leben auch so sind: Ich glaub ich bin der einzig Normale hier. Cida natürlich auch, und Karin.:)
karin2003 Ich glaub ich bin der einzig Normale hier. Cida natürlich auch, und Karin.:) normal sein ist -stinklangweilig -unkreativ -zukunftshemmend. Ich färbe mir nachher die Ohren wieder pink ein. wuffi von karin2003
v-max2000 normal sein ist -stinklangweilig -unkreativ -zukunftshemmend. Ich färbe mir nachher die Ohren wieder pink ein. wuffi von karin2003 Normal sein heißt : Der Norm entsprechen,: so wie alle anderen,: gewöhnlich: ich bin wie karin wir passen in keine DIN norm wir sind anders als die anderen wir sind außergewöhnlich:)
Pofeti normal sein ist -stinklangweilig -unkreativ -zukunftshemmend. Ich färbe mir nachher die Ohren wieder pink ein. wuffi von karin2003 Ich bin auch nicht normal:)
Cida muss ich mich leider in allen Punkten anschliessen. Ich bin aber ausserdem noch dermassen schüchtern : dass ich noch nie eine reale Frau ansprechen konnte : und folglich beim Anblick Deines Bildes auch fast erblindet wäre Ok! Dann muß ich dich wohl als realer Forenmann von meiner Liste streichen, schüchtern, und dann auch noch wegen mir blind, das kann ich wirklich nicht verantworten:)
Cida die non- verbale Kommunikation. Also einfach nur intensives Bumsen ohne großes Gequatsche. manchesdarfmaneinfachnichtzerreden, el_an... Das ist mir dann doch zuviel "macho", davon gibts in meinem Geburtsland zu viele.:
karin2003 Das ist mir dann doch zuviel "macho" kaum schaue ich dem alten Schakal mal nicht auf die Pfoten, schon kehrt er den macho 'raus. Zuhause nimmt er sich sowas nicht 'raus. Werd' ihm gehörig ins Gewissen knurren. wuffi von karin2003
Pofeti entschuldige bitte, liebe Cida..., ich weiß auch nicht, welcher sonstwas mich da geritten hat. reitentuichlieberselber, el_an... Zitate die die Welt nicht braucht! Als das Wort »Entschuldigung« erfunden wurde, ging das Ehr- und Schamgefühl flöten. ------------ nicht von mir: Aus Griechenland;)
Cida so geht es mir immer. Auf was für ´ner Liste stand ich denn??? aber auf der Mit welchem Mann aus diesem Forum kann ich mich wohl treffen- Liste, steht nur um homem;)
karin2003 Auf was für ´ner Liste stand ich denn??? das haste jetzt davor. Hätt'ste mal vorher angefragt, wie man mit Frauen RICHTIG umgeht. Ausgespielt, Süßer... wuffi von karin2003
Cida ist das wirklich nicht bei Dr. Sommer abgeschrieben?? wenn ich nicht alles verstehe liegt es vieleicht daran das ich die ersten 3 Jahre in Brasilien gelebt habe
Pofeti aber auf der Mit welchem Mann aus diesem Forum kann ich mich wohl treffen- Liste, steht nur um homem;) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)