Hintergrund ist folgender: Vor einigen Tagen ging ich nachts vom Schlafzimmer in unsere Küche, um noch etwas zu trinken. Da es schon spät war und im Haus gegenüber alles dunkel war, machte ich mir keine Gedanken darüber, dass ich nackt war und mich jemand sehen könnte. Als ich zurück ins Schlafzimmer wollte, und das Küchenlicht ausschaltete, bemerkte ich auf der Terrasse gegenüber ein Glühwürmchen. Sofort war mir klar, dass meine hübsche Nachbarin im Freien eine Zigarette rauchte. Da ihre Blickrichtung direkt zu uns herüber war, hat sie mich mit Sicherheit in voller Pracht durch die beleuchtete Terrassentüre gesehen. Die junge Dame war bisher immer eher etwas schüchtern und bedeckt. Seit dieser Zeit jedoch habe ich sie jetzt schon ein paar mal nackig durch ihre Wohnung flitzen sehen und das hat mich jedes mal so geil gemacht, dass ich jetzt tatsächlich heimlich spanne und hoffe, ein paar Einblicke erhaschen zu können. Außerdem muß ich gestehen, dass ich es jetzt schon provoziere und öfter mal nachts nackig durch die beleuchtete Wohnung laufe. ;-)