Richtig geil, laden zum Tittenfick ein.
Meine Frau
Hi, wir sind neu hier und ich möchte gleich mal mit einer Umfrage starten.Meiner Frau gefallen ihre Brüste nicht, sie meint sie wären zu groß und würden den Männern nicht gefallen, wie seht ihr das ???? Ich hoffe das ihr sie vom Gegenteil überzeugen könnt - das die Bilder echt sind und nicht aus dem Web könnt am ersten Bild sehen und unter der Rubrik "Fakecheck" haben wir heute auch eins eingestellt, das hoffentlich bald freigeschaltet wird.
So nun hoffen wir auf rege Teilnahme und möglichst viele Kommentare :)
Hey eine Schande wenn sie daran was ändern möchte!Manch Frau wünscht sich solch eine Tolle Oberweite.Also Finger weg und bleib so.LG:) :)
Deine Titten sind der super knaller!! Was soll mann mit Erbsen ...
Die würde ich gern mal kneten, hoffentlich kommt noch mehr
Zuerst einmal Danke für euere zahlreichen Abstimmungen und Kommentare.
Uuund vor allen Dingen für das bisher doch ziemlich klare Ergebnis :)
Wir sind schon gespannt (inzwischen auch Beide ;) ) ob es noch weiter geht und was ihr so dazu meint.
Da die Bilder seltsamer Weise nicht mehr sichtbar sind - stellen wir hier nochmal welche ein :)
Ich hoffe ihr könnt sie überzeugen
Bei diesen Brüsten kann ich nur sagen ALLE ACHTUNG die beiden sind einfach herrlich anzusehen.
Da die Bilder seltsamer Weise nicht mehr sichtbar sind - stellen wir hier nochmal welche ein :)Ich hoffe ihr könnt sie überzeugen
Wenn ich sie Real Treffen würde,würde ich sie schon überzeugen das sie so bleiben soll!Also weitere fragen sind bei einem so Tollen Busen überflüssig.:) :)
diese Brüste. Genau was Mann sich wünscht. Da würde ich auch liebend gerne mal dran saugen. :)
Hi.
ein Traum von einem Busen!!!!!
LG Born666
mir gefällt ihr busen auch
einladen :)
kann mann auf jeden fall so lassen ;)
Danke für euere "Überzeugungs Arbeit", ihr habt da scheinbar wirklich mehr Einfluss als ich, bisher kamen die Komentare und vor allem die Abstimmungen jedenfalls sehr gut an ;)
Da die Bilder seltsamer Weise nicht mehr sichtbar sind - stellen wir hier nochmal welche ein :)Ich hoffe ihr könnt sie überzeugen
Das ist doch der Männertraum an sich!!! Und ich hoffe in 10 Jahren fordert die Schwerkraft richtig ihren Tribut, dann ist das noch schöner!!! Und ehrlich!? kann mir einer sagen, wie man die sogenannten "Modeltitten" kreativ ins Liebesspiel einbinden kann? Du bist um deine Frau und ihre OW echt zu beneiden.
Das ist doch der Männertraum an sich!!! Und ich hoffe in 10 Jahren fordert die Schwerkraft richtig ihren Tribut, dann ist das noch schöner!!! Und ehrlich!? kann mir einer sagen, wie man die sogenannten "Modeltitten" kreativ ins Liebesspiel einbinden kann? Du bist um deine Frau und ihre OW echt zu beneiden.
Stimme Dir zwar voll und ganz zu, will aber nicht 10 Jahre warten bis ich hoffentlich mehr von ihr zu sehen bekomme
Stimme Dir zwar voll und ganz zu, will aber nicht 10 Jahre warten bis ich hoffentlich mehr von ihr zu sehen bekomme
Kann ich Dir nicht versprechen aber bisher sieht es Dank euerer "Mithilfe" guuut aus :)
Find ich auch, die Umfrage zeigts doch ziemlich klar.
Und was meint Sie dazu?
Ich meinermeinung finde Körbchengröße 75b richtig geil.
Ich weiß echt nicht wieso aber kleine Titten find ich einfach süß und geiler
Aber deiner Frau ihre Titten sind nicht zuu groß.
Sind eigentlich auch genau richtig so.
Wildfang3schaut die Brüste meiner Frau an sind fast ein Ebenbild von deiner Frau .Einfach toll,wir können dankbar sein,den viele Männer beneiden uns.
P.S schreibt uns einmal !
Bin dankbar -SIE- ist es der die Brüste nicht gefallen, ich finde sie ja Klasse und deshalb wollte ich sie ja auch mit dieser Umfrage davon überzeugen das sie sozusagen im "Unrecht" ist.
Wie kann man mit so wunderschönen Möpsen nicht zufrieden sein? Ganz im Gegenteil: Deine Frau kann Stolz auf ihre OW sein. Die ist erstklassig und liegt hammermäßig gut in den Händen, stimmt's? Sie sind echt der Wahnsinn!!!!