wenn ich dir meinen ganzen saft übers gesicht spritzen dürfte, wäre mir das schon 200 wert. aber nur weil du keine professionelle bist, das macht nämlich den reiz aus.
Wieviel Geld würdet für für blasen bezahlen?
Was ich bezahlen würde ? -> keinen einzigen cent
nehmts mir nicht böse...aber genau der moment in dem man für sex und/oder sexuelle handlungen geld bezahlt ist der moment in dem einem eigentlich auch klar sein muss, dass man den absoluten tiefpunkt erreicht hat.
wie gesagt, nehmts mir nicht übel;)
Nichts, weil das würde mich eher deprimieren als wenn das mir Spass machen könnte.
Naja 30Eur fürs Blasen sind normal...
Hallo Du,
ich würde sagen: 50 Euro.:
Einer Hammerfrau wie dir würde ich keinen Cent fürs blasen bezahlen.
Die hässlichen sind dankbarer und geben sich mehr Mühe. Also Aussehen ist nicht alles, die Technik machts.
Außerdem blase ich selber besser als die meißten Frauen!
Für nen Blowjob... ich finde sowas wird überbewertet... 5-10 höchstents...
Ich denke wie Dex77, ich kanns besser und ich nehm kein Geld dafür...:
für nen guten Blowjob bis zum schluss so 30
schlisse mich an, 25 - 30 Euro......
Na ja, ich lese hier heraus, dass die meisten Männer wohl nie dafür zahlen würde, weil es....unter ihrer Würde ist....die Geilheit vergällt.....armselig ist....usw usw.Wieso nur boomt die käufliche Liebe dann so :
Grins, es geht ja auch niemand zu Mc.Doof und die Bild-Zeitung liest auch keiner.
...und am geilsten ist, dass die Typen wieder mal voll auf einen Fake anspringen....man, Ihr seid so geil.....LOL
Fake oder nicht, fand die daraus entstandene Diskussion recht interessant. Jmd. hat geschrieben, gar nix, weil dann die Leidenschaft fehlt oder so ähnlich... Das finde ich irgendwie nicht. Ich bin w,
und vorab: habe mich noch nie von jmd. für ein Treffen Geld genommen. (OK soviele gabs dann auch noch nicht) Dennoch spiele ich mit dem Gedanken dies mal zu probieren. Dabei geht es mir auch nicht um die Kohle an sich, sondern eher um den Kick, mal Hure zu spielen oder so. Schwer zu beschreiben.....
LG
Caipi
also ich habe es und werde es auch noch nie für Geld machen lassen, aber ich denke auch, dass so zwischen 30 und 50 euro vollommen okey ist, obwohl du mit deinem hammermäßigem aussehen viel mehr bekommen könntest ;)
Hey denkt bitte nicht schlecht von mir, aber ich habe jetzt schon so viele Angebote von Männern bekommen ihnen den Schwanz zu blasen! Meine frage wie viel könnte (in Euro) ich nehmen also so für Eier lecken, blasen ins Gesicht spritzen?Ich will es nicht machen für Geld aber ich finde es mal interessant zu wissen!
Naja... gute Frage
...und am geilsten ist, dass die Typen wieder mal voll auf einen Fake anspringen....man, Ihr seid so geil.....LOL
kaum zu glauben, das trotz des eindeutigen fake - hinweises ....... immer noch dreibeiner ihren senf dazu tun ....... ist doch was an dem spruch dran ...... "vonwegen der durchblutung" ...... : :
wenn es in der hose juckt verstehen manche männer nicht mehr was die buchstaben bedeuten :)
und der spruch mit mc doof und bild war auch mega klasse :)
also ich würe auch so um die 30euro ausgeben wollen. ;)
Sorry ich find das voll billig
Ich würde dir so 75 Euro geben fürn blowjob mit im Mund wichsen
Ich würde dir so 75 Euro geben fürn blowjob mit im Mund wichsen
Das Fake-Profil ist doch längst verschwunden. Schenk die 75 Euro einem Bedürftigen, das ist besser.
Es gibt hier immer tausende Dreibeiner die auf so einen alten Mist reinfallen ..........!
Absolut. Zudem: Der Schmarrn ist 8 Jahre alt. Das sollte man zumindest sehen, wenn man sonst schon blind ist.