Premium testen 0,99€

Ich mag natürlich auch eine nasse Möse gerne. Aber noch geiler finde ich, wenn bei einer Frau die Titten beim Laufen hin- und herschwingen. Wenn sie noch dazu lange Nippel hat, ist mein Schwanz nicht mehr zu beruhigen.

ich kann die finger nicht von deinem arsch lassen. würde gerne drauf oder hinein spritzen(wenn du es anal magst)!

Mich würde mal interessieren, welches Teil euch Jungs an einer nackigen Frau am meisten erregt.

Küsschen von Silke

klar ist dein Körper sehr schön und ich könnte mit allen Teilen von dir etwas anfangen! Aber am meisten fasziniert mich diese makellose sehr schöne helle Haut!

LG

Ein schöner großer & praller Hintern, dazu schöne kräftige Schenkel und herrliche "Mutter-Erde-Titten" machen mich einfach geil.

Wichtig ist auch das es FRAUEN ( zwischen 40 und 60 Jahren ) und keine TEENES sind..... und sie müssen echt sein: ruhig ein paar Falten, Cellulitis oder ein paar Kilos zuviel auf den Rippen; Dürre Pseudomodells finde ich künstlich und abturnend; die Frau, Nachbarin von nebenan finde ich viel natürlicher & geiler

bei so einer Frau wie du , : der Hintern

eigentlich alles, Favoriten sind Möse und Arsch....

es sollte aber alles echt sein, auch geile, etwas mollig und reifere Frauen.

Nur keine Fakes Pics!!!

: :

Also muß sagen ein schöner Hintern und schöne feste pralle Titten sind auch nicht zu verachten..... Aber wenn so richtig schön geil, natürlich eine nasse Möse...... Schön saftig glänzend lecker.....mmmmmmmmmmmh! Geil!

Aber im ganzen sollte doch alles gemeinsam dazu da sein, die Lust zu steigern...? Oder?;)

thx she is sexy!!!

Mich würde mal interessieren, welches Teil euch Jungs an einer nackigen Frau am meisten erregt.

Küsschen von Silke

eine gemeine Frage !!! , Mehrfachnennung geht im Forum nicht und wird ja durch die Frage und die Wörter "am meisten" ausgeschlossen.

Deshalb sei dir hier auch gesagt,

du schmälerst dich, wenn du so fragst,

geil ist es wenn du bist schön nass,

dann macht das Fingern und das lecken doppelt spass,

die Titten baumelnd anzusehen,

ist doch trotzdem auch sehr schön,

dein Hintern Geil und Rund,

erfreut das Herz und hält gesund,

und was hier in der Liste fehlt gewiss,

das ist der geile Ausdruck im Gesicht.

GG Ben

Küsschen von Silke

Mich reizt auch ein nettes Gesicht mit dem gewissen Blick - ein schöner Busen - natürlich eine nass Pussy.

Im Grunde genommen reizt mich einfach: FRAU mit allen Facetten

LG Boleros

Die Rückansichtt ist schon sehr geil :

ICh finde es geht nichts über einen richtig geilenb Arsch!

Ich bin Hinternfetischist *g*

Küsschen von Silke

ich es von dir her ableiten soll dann dein geiler arsch !!!!

gg rammler22

ein Monat später

Küsschen von Silke

Den Po einer Frau, keine Teenis, in Hundestellung mit gespreizten

Schenkeln, wo man After und Fotze gut sehen kann.....

:

7 Monate später

Küsschen von Silke

Bei dir ist es sicher das Gesamtpaket. Finde deinen ganzen Körper sehr heiss...

um ehrlich zu sein...dein bild von dir in der mitte!!

dass is schon seh heiss!!

wo du kniend einen blick ins pralle frauenleben preisgibst!!

:

ja da gefällt mir ebenfalls das bild in der mitte am meisten...lecker

das poloch in großaufnhame

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses