Premium testen 0,99€

wer steht wie ich auf bilder von sehr hart gezüchtigten sklavinnen (rohrstock, peitsche, ledergürtel, schmerzhafte fesselungen, klammern, nadeln und andere perverse quälereien)? bin an austausch darüber interessiert.

das sind ja schon gravierende Verletzungen... Ich finde das hat mit Sex nichts mehr zu tun... eher schon mit Körperverletzung...

Obowohl ich und meine ***** sehr auf sm stehen... und sie auch regelmäßig ihr "Züchtigungen" braucht, damit sie nicht übermütig wird... aber derartige Verletzungen würde ich ihr nicht zufügen...

....aber das geht ja mal gar nicht ! :

wer steht wie ich auf bilder von sehr hart gezüchtigten sklavinnen (rohrstock, peitsche, ledergürtel, schmerzhafte fesselungen, klammern, nadeln und andere perverse quälereien)? bin an austausch darüber interessiert.

das geht garnicht : : : :

wäre mir deutlich zu heftig.

Will ich keiner zufügen.

Will von keiner zugefügt bekommen.

ich glaub das ist ein fake, und keine echten verletzungen wenn ihr es genauer/besser wisst korigiert mich

4 Tage später

ich glaub das ist ein fake, und keine echten verletzungen wenn ihr es genauer/besser wisst korigiert mich

Nein ein fake ist das nicht, solche Spuren sind auf nen unvorgewärmten Hintern mit nem Rohrstock durchaus möglich.

Auch hier sollte gelten Erlaubt ist was Spaß macht, es gibt Mädels die genau das brauchen, also bitte keine Vorverurteilungen.

Das sowas nur im gegenseitigen Einverständnis OK geht ist klar aber gilt für alles ...

Nein ein fake ist das nicht, solche Spuren sind auf nen unvorgewärmten Hintern mit nem Rohrstock durchaus möglich.

Auch hier sollte gelten Erlaubt ist was Spaß macht, es gibt Mädels die genau das brauchen, also bitte keine Vorverurteilungen.

Das sowas nur im gegenseitigen Einverständnis OK geht ist klar aber gilt für alles ...

Das kann ich nur bestätigen, es ist aber sicher kein solch Verantwortungsvoller Herr. Das Hinterteil sollte schon schön vorgewärmt werden, mit Hand und Klatsche. Das braucht aber auch Zeit, viel Zeit... und ist dann für Beide schön!

GG

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses