Neulich kam Jutta, meine Schwiegermutter (48) zu uns zu Besuch. Sie ist immer top gestylt und trägt immer geile High Heels oder Stiefel. Sie hat eine klasse Figur und ihr Alter sieht man ihr nicht an. Ihre Brüste kann man unter ihrer eng anliegende Bluse sehr gut erahnen. Und ihr runder Hintern macht sich gut in ihren engen Jeans. Wenn sie in dem geilen Outfit zu Besuch kommt habe ich schon immer einen Steifen, wenn sie aus dem Auto steigt.
Als sie ankam stöckelte sie mit ihren schwarzen neuen High Heels in die Wohnung und gab auch mir zwei Begrüßungsküßchen. Mir stand mein Schwanz schon wieder und ich musst aufpassen, dass ich nicht zu nah an Jutta´s Becken kam, als sie mich umarmte. Sie hätte dann sehr leicht meinen harten Schwanz spühren können. Dann sagte sie, dass sie nach der langen Autofahrt erst einmal duschen wollte. Sie verschwand im Gästezimmer und zog sich aus, dann ging sie ins Bad. Aus Erfahrung wusste ich, dass sie sich im Bad immer jede Menge Zeit ließ und ihre Sachen im Gästezimmer liegen ließ. Also auf in´s Gästezimmer! Auf dem Stuhl lagen ihre Sachen, darunter ihre geilen hauchzarten braunen Nylons und ihre Höschen, die sie auf der Fahrt angehabt hatte, diese hatte ich schon früher mal in ihrem Wäschekorb gesehen. Ich schnappte mir gleich ihre Höschen und die Nylons und verschwand auf dem WC. Die Nylons dufteten wunderbar nach Schweiß und Parfüm, vor allem in ihrem Schritt und an den Füßen. Die Höschen war´n im Schritt supergeil mit weißem Ausfluss verschmiert und vom langem sitzen im Auto richtig geil feucht.
Schon beim schießen der Fotos war mein Schwanz inzwischen so hart wie ein Dampfhammer. Nun rieb ich meinen Freudenspender an ihrem Höschen, ich brauchte auch nicht lange, dann schoss ich eine gewaltige Ladung Sperma in ihr geiles Höschen ab. Ein Großteil der Ladung ging natürlich direkt in den Schritt ihres Höschens...:
Nachdem ich abgespritzt hatte, rubbelte ich so gut es ging mein Sperma aus dem Schritt ihres Höschens. Als Jutta einige Zeit später in die Küche kam bemerkt ich, dass sie sich mehrmals verstohlen zwischen die Beine fasste und an ihre Höschen rieb. Wahrscheinlich war ihr Höschen doch noch etwas feucht von meiner riesen Spermadusche in ihrem Schitt.
Es war den ganzen Abend total erregend zu sehen, wie Jutta dann mit ihrem Höschen bei uns herumlief in dem noch das Sperma von mir klebte...