Premium testen 0,99€

Wer von Euch kommt aus der Gegend und weiß, wo was gemacht werden kann vom gegenseitigen abwichsen, zusehen oder mitmachen?

hi komme zwar aus dem raum 50... aber kennt ihr die autobahnabfahrt Buir ??

da soll auch manchmal was los sein lg

Hm ich komme aus der jülicher gegend hier gibts denn ein oder anderen parkplatz schon zb aldenhoven autobahn pp koslar auch blaustein see unsw wenn ihr lust habt können wir ja was machen :-D

Altmeister aus Düren:

Versucht es in Brühl am Phantasialand PP.

Fast immer was los aller Coleur.

Oh....nettes Thema...da wäre ich gerne überall dabei...

Egal ob Düren,Aachen oder Jülich...

4 Tage später

Hi komme aus Düren. Kenne eigentlich nur die P+R Parklplatz an Abfahrt düren. Da geht aber meistens etwas ab da habe ich auch schon oft glück gehabt :

Wenn du mehr wissen willst melde dich doch per PN!

stimmt da habe ich auch schon sehr geile erlebnisse gehabt :-))

versucht es doch mal in Brühl im Gmk, gerade bei diesem Wetter ideal, Paare haben freien Eintitt. z.B. Weiberfastnacht ab 11.11.Uhr.

Adresse: Hermühlheimer Str. , bei toyota rechts ab und dann immer wieder rechts bis zu einem Kreisverkehr. Dort werdet ihr es sicher finden.

viel Spass

oldie

ein Jahr später

Hallo zusammen,

ich bin am kommenden Samstag 15.05.2010 in HS....., wäre sehr daran Interessiert auf dem Weg dahin, bzw. auf dem Heimweg etwas zu erleben.... ;-)

Grüße aus dem Süden

3 Monate später

Wer von Euch kommt aus der Gegend und weiß, wo was gemacht werden kann vom gegenseitigen abwichsen, zusehen oder mitmachen?

dich doch einmal bei uns. wir haben schon so manchen ort mal ausgekundschaftet.

gg

hi komme zwar aus dem raum 50... aber kennt ihr die autobahnabfahrt Buir ??

da soll auch manchmal was los sein lg

stimmt sind wir auch schon gewesen.

einfach mal melden

9 Tage später

hallo

meld dich mal

lg

rene

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses