bei manchen beiträgen wirrt mir warm , ich sehe das ich nicht allein bin, der mit der Neigung belastet ist. Leiter haben die wenigsten Frauen Verständnis für ihre Partner was den Sex angeht .
am Anfang ist meine Frau ein gegangen auf meine Neigung da hat sie öfters mal Rock zum Sex an behalten oder ein Kleid zum Sex angezogen , was ins Vorspiel eingebaut wurde . z.B
1.beim Kleid was engAnlage brüste frei schneiden dann noch bandagiert
2.mit dreckigen Arbeithandschuhe Brüste massieren obwohl sie da ein weißes Kleid an hatte . der Anblick machte mich so heißt das wir denn nächsten Parkplatz an fahren mussten .
3.sie hatte mal ein rosaNess Kleid an, da war ich überrascht ihre Brüste mit Öl beschmiert da haben die Brustwarzen durch geschillert geil.
4.sie hatte mal einen grauen knielangen Rock an , ich hab von hinden durch ihr arme mit ihren Brüsten gespielt als sie ihn raus holte und ohne ihren Rock hoch zu macht Brest sie ihn dann zwischen Po , ging schnell . Feuchtigkeit hat auch seine Spurren hinter lassen.
ja hab auch schon Spurren gelegt was sie nicht mit bekommen hat und es dann angezogen hat.
mir macht meine Neigung angst , da ich sie nicht ausleben kann was ist mir geblieben von einst???
ja es geht auch ohne da sie einen guten Körper hat : Kon 44-46/85DD
mir ist nur noch die suche im Netz geblieben auch da ist nicht viel zu finden was meiner Neigung entspricht