Sinister78 Hoffe mein Schwanz gefällt euch und ihr stellt euch schlimme Sachen damit vor. Würde mich freuen, wenn ihr die mir dann auch erzählt:
mobiledisk was ein geiles gerät ... ja da stelle ich mir die wildesten sachen vor ... kommt nur drauf an ob du bi bist .... ;-)
Bernie-Fred Hoffe mein Schwanz gefällt euch und ihr stellt euch schlimme Sachen damit vor. Würde mich freuen, wenn ihr die mir dann auch erzählt: Aber hallo!! Da fällt mir doch einiges dazu ein! Stelle mir vor wie Dein geiles Gerät die Fotze meiner Ehesau durchpflügt und Du ihr Deinen heißen Samen in ihre Muschi füllst, damit ich Sie hinterher sauber lecken kann!! Macht mich ganz heiß diese Vorstellung. Würde dies geile Teil auch gerne selber lutschen.
JjeJje Den würd ich nur teilen, wenn ihr lieb "bitte, bitte" sagt. Sonst darf er alles damit bei mir machen (lechz)
Sinister78 hoffe sie regen eure fantasie an, und mal ne frage: benuzt jemand von euch meine bilder auch als vorlage??? würde mich über ne antwort freuen. http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=1530Film.wmv ps: hoffe das vid gefällt euch auch.....
Sinister78 mich würde mal interessieren, ob jemand hier meine Bilder auch als vorlage benutzt....? oder ob jemand interesse daran hat, ich würde auch gern spezielle wünsche für euch erfüllen. Also scheut euch nicht und fragt an... freue mich auf feedback....