Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 15 Spermastrahlen für Fr. Stossfest

Wie geil ist das denn ???

Oh mein Freund ich danke dir, für dieses geile Video hier :

Das ist ja eine super Ladung frischer Ficksahne, genau mein Geschmack :

Gruß Korinna deine geile Wichsvorlage :

Also Du bist ja wirklich der geilste Spritzer den ich persönlich jemals gesehen habe und ich habe doch schon einige gesehen. Sparst Du da wochenlang oder wie ist das?

Ohne Gummi muss sich das ja anfühlen wie ne Scheidenspülung..hihi

Bussis

Respekt,Was für ne Ladung!

Haste da ein Gartenschlauch mit drangehängt?

wenn du ein video machst wie du eins der pics von meiner vollspritzt, sende ich dir ein privatvideo wie ich sie durchficke(persönliche mailadresse bitte per pn an mich)....gilt auch für andere geile spritzer....je versauter im off-kommentar während dem wichsen und abspritzen um so besser

So eine Ladung auf meine Frau!

danke danke für euer lob ;-)

smile schön dass viele Herren so eine Ladung gern auf ihrer Frau sehen würden, nur wie siehts mit den Damen selbst aus?

LG

Also Du bist ja wirklich der geilste Spritzer den ich persönlich jemals gesehen habe und ich habe doch schon einige gesehen. Sparst Du da wochenlang oder wie ist das?

Ohne Gummi muss sich das ja anfühlen wie ne Scheidenspülung..hihi

Bussis

Danke für das Lob. Nein, ich habe nicht gespart. Im Gegenteil hatte am Vortag schönen und ausgiebigen Sex. Meine beiden Samenfabriken produzieren einfach sehr tüchtig. ISt bei mir immer so ;-)

23 Tage später

Schön gespritzt, kompliment. Macht an....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses