Premium testen 0,99€

Hallo...

ich suche Bilder von Pärchen mit Größenunterschied, also wo die Frau deutlich kleiner als der Mann ist...

Bilder mit ca 25 cm Größenunterschied wären optimal...

Hat da jemand was? Müssen keine Nacktfotos sein : Super wäre es, wenn ihr die cm-Differenz dazuschreiben könntet, falls bekannt.

Danke und liebe Grüße,

eure Honey

Ohne Bild Mann 198cm u. Frau 165

also erst einmal sorry wegen der bildqualität, ich musste das bild scannen und bearbeiten, bin darin nicht gut.

aber zur sache: ich bin 162 cm "gross", mein mann ist 192 cm gross.

natürlich würde mich interessieren, was dich an diesem thema interessiert??

ein grössenunterschied von 30 cm hat, so schön er anzusehen sein mag, doch den einen oder anderen kleinen nachteil: also die nummer im stehen kann man vergessen ... lach.

bei interesse kann ich auch gern noch das eine oder andere schönere foto einstellen. jedenfalls liebe grüsse und dir viel spass hier - susi

doch leider erst mal ohne bild. wir sind f: 158cm 45 kg und m 189cm 90 kg.

viel finden es komisch aber wir findes klasse...

lg die shaver

also erst einmal sorry wegen der bildqualität, ich musste das bild scannen und bearbeiten, bin darin nicht gut.

aber zur sache: ich bin 162 cm "gross", mein mann ist 192 cm gross.

natürlich würde mich interessieren, was dich an diesem thema interessiert??

ein grössenunterschied von 30 cm hat, so schön er anzusehen sein mag, doch den einen oder anderen kleinen nachteil: also die nummer im stehen kann man vergessen ... lach.

bei interesse kann ich auch gern noch das eine oder andere schönere foto einstellen. jedenfalls liebe grüsse und dir viel spass hier - susi

Hallo Susi, sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte sehr viel beruflich zu tun. Dankeschön für das Bild. Klar gerne kannst du noch das eine oder andere posten, würde mich sehr freuen.

Warum mich das Thema interessiert, ist folgender Grund: Ich habe mich in einen supernetten Mann verliebt, der allerdings 25cm größer als ich ist (bin 1,55m) und da wollte ich vorab einfach mal wissen, wie das so nebeneinander aussehen würde und klar, auch was das Thema Sex betrifft habe ich Interesse an Infos. Jetzt wo du´s sagst, die Nummer im stehen ist mit Sicherheit sehr schwierig bis gar nicht möglich. Aber zum Glück gibt es ja noch so viele andere schöne Stellungen, die sich als Alternative anbieten ;)

Liebe Grüße und auch dir noch viel Spaß hier,

Sandra

Auch an shaved8 und Lovenylon vielen Dank für die Infos.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses