m41Wesel 606238 Wie findet ihr diese junge Muschi? hmmmm einfach nur geil , so mag ich das , schöne geile große schamlippen.
PeterLittl so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit. vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.) da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?: Na die sieht doch zum lecken schön aus ,da würde wohl jeder gerne mal kosten
tomysa8 geil-also laß dir versichert sein, und ich denke ich stehe nich alleine da-er gefällt, sieht geil aus, sicher schön,um ihn oral zu verwöhnen und zu stimmulieren
kwolfi so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit. vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.) da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?: hallo rose88 du hast eine wunderbare geile muschi,glaube nicht alles was sie dir einreden wollen.
tausend so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit. vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.) da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?: ohhh nein es ist ein geiles fötzchen hmmm wenn ich mir vorstelle da könnte ich mit meiner zunge tanzen hmmmmm:)
detie so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit. vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.) da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?: deine muschi ist so sehr sehr schön und deine freundin ist nur neidisch auf das was sie nicht hat
speed1977 so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit. vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.) da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?: Ich finde deinen Kitzler geil
malle555 das sieht doch alles wunderschön aus. ich weiß nicht was deine freundin hat vllt ist sie nur neidisch weil ihre nicht so hübsch aussieht ein großer kitzler ist das geilste sende mir bitte fotos
Bumsi199 so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit. vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.) da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?: Super der Kitzler,möchte ihn gern mal absaugen mit den lippen.
sunsh1ne83 Absolut lecker! Lass dir bloß nix anderes einreden ! Liebe Grüße und etwas mehr Vertrauen in dich bitte :-)