Premium testen 0,99€

:

Wenn ich so nen Blödsinn höre... Argh! Da sträuben sich mir die Haare!

Jeder Mensch ist Einzigartig und auf seine Weise schön! Ich sch... auf die doofen Schönheits-Ideale die uns die Yellow-Press auftischen will.

Steh zu dir und deiner kleinen! Dein Mann/Freund wird sie lieben wie sie ist, wenn er Dich liebt!

Grüße, Raz

daran würd ich gern mit meiner zunge spielen

ICh finde deine klit sehr serh sexy !!!!

...was schreibt ihr denn alle hier..: ..ich sehe noch nicht einmal einen Kitzler, nur aus der Ferne ein paar Schamlippen...Ich möchte den erstmal aus der Nähe sehen......

killing

so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit.

vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.)

da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?:

ich finds herrlich und so was tolles solte man doch stundenlang schlecken dürfen

ich steh drauf, wirklich sehr sexy!

Sag deiner Freundin Sie hat keinen Plan! Sieht Super aus, müßte besser in Bild gerückt werden. Kann man schon machen.

Als M kann ich nur sagen, ich finde einen großen Kitzler hammregeil... kann dann richtig drann nuckeln..hmm..

LG Uli

wie süss, kann man noch mehr erwarten...

Aber lass Dich nicht von Deiner Freundin verunsichern. Sei einfach du selbst und zufrieden mit deinem Körper, letztendlich hat Gott ihn erschaffen und nicht du.

Grüssle und viel Spass

nein, es lädt zum schlabbern ein! falls du auf kräftig anlecken vor dem ficken stehst!

4 Tage später

Also ich finde dein Kitzler auch sehr schön....lädt richtig zum Lecken und saugen ein.!

so lange ich denken kann, hatte ich schon immer einen ausgeprägten kitzler gehabt,und bin eig.zufrieden damit.

vor kurzen meinte ne freundin,das er zu groß ist,und sie benutzte auch das wort nicht schön.sie selbst hat nur eine spalte(mann sieht bei ihr garnichts.)

da ich (noch) nicht so viele erfahrungen mit männern hatte,weiss ich nicht wie anderen dadrüber denken.stimmt es wirklich,sieht es irgendwie abstoßend aus?:

ich find ihn super deinen kitzler !!

würd sehr gern drann sazgen !!

darf ich mal ??

gg rammler22

nein bestimmt nicht, dein Kitzler schaut einfach nur geil aus.

Allein beim Anblick der Bilder habe ich schon ne Schwellung in der Hose :

hallo nun dein kitzler hat vor und nachteile aber wenn du in den spiegel schaust dann siehst das doch ehrlich nicht sehr schön aus was du a so siehst und mit zunehmenden alter wrid das ja aufkeinen fall besser, deswegen würde ich da was machen lassen

lh hanne

absolut geil dein kitzler. den würde ich gern mal necken

2 Jahre später

ich find deine pussy geil...richtig lecker sieht sie aus

*hust hust*

Ihr wisst aber das der "fred" schon 2 Jahre alt ist und die gute Frau seit dem nicht mehr Online war ?!

Aber ich glaub dat wird kaum einer merken .......

Super geile Perle .Lässt die sich auch gerne lecken?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses