Mr-x hallo bin ein junger 22 jähriger mann,würde mich über ein paar nette komentare oder auch zuschriften freuen??viele liebe grüsse
stukka22 Das ist ja mal ein geiler schwanz, den würde ich gerne bearbeiten. grüßle Sven Da schliese ich mich gerne an..:) :) :)
Mr-x wenn noch jemand interesse hat,habe ich natürlich noch einige bilder zu verfügung?????liebe grüsse und danke für die netten komentare
Mr-x Sehr schöner Body !! dann hab ich da auch noch mal was für euch!!!!!freue mich auf nette komentare????viele liebe grüsse euer Mr-x
Mr-x grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr spritz mal für mich herlich echt dea hmmm ihr bringt mich in verlegenheit....habe leider keinen drucker zu hasue!!!aber vielleicht gefellen ja noch diese bilder hier???lg
Mr-x kannste mal sehen, dass man auch ohne Drucker seinen Mitmenschen eine Freude bereiten kann tja da haste wohl recht......freut mich auch sehr!!!!!
Mr-x ....und da würde ein gemeinsames gegenseitiges Shooting doch so richtig geil Spass machen. was stellsten dir da genauer vor???
Mr-x Du hast einen Prachtschwanz, den würde ich gerne einmal verwöhnen. danke dir hört man natürlich immer gern: nettes komentar soll auch belohnt werden hier noch mal was von mir: freue mich auf nette komentare lg euer Mr-x