finde ich so nicht schick die bilder...: : : ...aber vielleicht andere hier...weis nicht...: : :
Hallo Leeloo,
warum findest du die Bilder nicht schick - die Bilder von spritzenden Schwänzen ich doch das geilste
finde ich so nicht schick die bilder...: : : ...aber vielleicht andere hier...weis nicht...: : :
Hallo Leeloo,
warum findest du die Bilder nicht schick - die Bilder von spritzenden Schwänzen ich doch das geilste
ich am pc vor laufender cam...:)
nö...dadurch bleibt mir viel zu wenig zum essen für luzi übrig...: : :
HAllo LeeLoo,
danke für die Rückmeldung, aber was heist "...bleibt mir viel zu wenig zum essen für die Luzi übrig..."
na dann, na dann bin ich mal dran!
ist ja de hammer diese spritzende Schwänze!!
bin mit meiner cam immer zu langsam...
bin mit meiner cam immer zu langsam...
: aha meine Cam ist nicht so schnell,läuft die um die Ecke :
muß dir was gestehn es mach tmich sogar total an wenn ein naja in erster linie junger mann schon beim berühren einen vorzeitigen samenerguß hat ich finde das wahnsinnig erregend
Wenn ich mir dein Profilbild anschaue kriege ich auch einen Samenerguss. Ich finde Dich einfach geil.
Spritzende Schwänze finde ich einfach geil. Die Fotos, die man hier sieht sind Klasse, zumal es nicht leicht ist. im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Ich selbst habe mich daher beim Abspritzen mit der Videofunktion der Digcam gefilmt und stimuliere mich manchmal mit diesen Aufnahmen beim Wichsen. Ein erneuter Samenerguß ist dabei garantiert!
Bei so vielen geilen Schwänzen wünsch ich mir da zu sein, dass ich die Ficksahne lecker schlucken darf... Macht weiter so!!
im büro gewichst
den Bildern muss man doch Abspr..........!
Na da applaudier ich aber mal bei all den geilen Geräten.
:)
Sabine
Hi, konnte mich auch nicht mehr zurückhalten, bitte sehr....
nach dem abspritzen...
Mann ist das ein Kolben, Respekt:
Lecker, deine Spermafontäne, möchte ich gerne auffangen...
geile teile =))
krasse bilder vom entsafter ^^
Das ist meiner ;)
wollte auch mal meinen Saft dazugeben:)