Premium testen 0,99€

wir , mittleren alters, suchen in der nähe von düren einen geeigneten parkplatz , parkhaus wo ich meine freundin zum abgreifen zur verfügung stellen kann. da sie BI veranlagt ist würden wir uns auch über zuschriften von frauen freuen.

Der P&R Parkplatz kommt für uns dafür nicht in frage.

wer kann helfen

::

Also ich werde meine Frau auf einen Autobahnparkplatz vorführen. Alle ihre Löcher stehen frei zur Benützung zu Verfügung. Unter ihren Mantel wird sie ein Catsuit Ouvert tragen. Und noch schön blank Rasiert. Für mich gibt es nichts Schöneres als auf ein blank Rasiertes Arschloch zu Spritzen und in dann mit der Sahne wieder Hineinzuschieben. Sie steht total auf große Schwänze, Benützt und Beschimpft, Durchgefickt Bespritzt wie eine Hure zu werden. Also wenn wer zeit und Lust habt Vorschläge. Wir werden mit Firmen Bus unterwegs sein (Vito mit Standheizung) also platz genug und die Kälte bleibt draußen. Also rann an die Tasten, Vorschläge und Wünsche.

Im bereich von Graz und Grazumgebung.

echt geile fotos, würd sie auch gern mal anspritzen wollen

6 Tage später

Ich habe auch noch was zu diesem Thema.

Es ist so geil,wenn jeden Moment ein Spanner auftauchen kann.

Was meint ihr?

LG Spyro1

ich könnte doch mal auftauchen, wenn ich wüsste, wo der Parkplatz ist;-)

Gruß Dart

Schöner reifer Hintern, trotz Solarium Kompliment!!

Hallo Nylons,

auch ich werde von meinem Mann auf verschiedenen Parkplätzen um Hamburg vorgeführt. Feste verabredungen sind gut, aber das spontane aufsuchen von Plätzen ist immer noch das Geilste, ich habe auch festgestellt, das die Männer dann viel mehr abspritzen können. Leider ist auf den Parkplätzen um Hamburg nicht mehr so viel los wie früher. Schön ist, das die meißten Männer sehr angenehm sind und spritzen mich kräftig voll,und zwar dahin, wo ich es am liebsten habe auf den Busen und ins Gesicht. Anbei ein paar Bilder von unseren Touren.

Gruß

Tinchen8

Geile Ehefotzen als Wichsvorlage auf Parkplätzen zur Schau gestellt.

Mal als Wichsvorlage für Spanner im geilen Outfit und zum Abgreifen vorgeführt.

Zeigt auch Eure geilen Fotos davon und laßt uns geile Erfahrungen und Plätze austauschen, bitte auch Bi-Ehemänner die geil auf gemeinsames Wichsen und Blasen sind, bei Fotos der Ehefotzen!

Hallo Nylons,

auch ich werde von meinem Mann auf verschiedenen Parkplätzen um Hamburg vorgeführt. Feste verabredungen sind gut, aber das spontane aufsuchen von Plätzen ist immer noch das Geilste, ich habe auch festgestellt, das die Männer dann viel mehr abspritzen können. Leider ist auf den Parkplätzen um Hamburg nicht mehr so viel los wie früher. Schön ist, das die meißten Männer sehr angenehm sind und spritzen mich kräftig voll,und zwar dahin, wo ich es am liebsten habe auf den Busen und ins Gesicht. Anbei ein paar Bilder von unseren Touren.

Gruß

Tinchen8

sehr geil - bitte mehr davon

Ich weiß nicht, ob es hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich finde Eure Berichte und Fotos beneidenswert.

Mein Wunsch - ich bin Transvestit und lebe meine weibliche Seite in mir sehr stark und so oft ich es kann - wäre es auch einmal so auf Parkplätzen als ***** vorgeführt zu werden, abgegriffen zu werden und auch so benutzt zu werden in all meine Trans- Löcher.

Sklavin Devot

6 Tage später

Ich würde bei so einer Session sehr gerne mal zusehen. Würde mich über Vorschläge freuen

Tolles Thema und vor allem ist es auch eine geile Vorstellung.

auch wir waren wieder mal unterwegs, und hatten spass

Sieht gut aus!

Zeigt sich auch eine in duisburg auf einem parkplatz

würde da gerne mal eine abgreifen^^

Hallo Nylons,

Gruß

Tinchen8

das Pißbild ist ja megageil. da wärich gern dabei gewesen!!!!!!!!!

schöner thread

wenn ich das so sehe muss ich sagen ich lebe im falschen bundesland :(:(

oder hat jemand tips

Zu sehen wie sie gehorcht und auch noch selber Spass dabei hat wenn Frau oder Mann sich an ihr vergnügen!

Wir freuen uns über Anregungen und über Einladungen, wer uns trifft ist sicher nicht enttäuscht

auch wir waren wieder mal unterwegs, und hatten spass

ohlalá, einfch nur wow, supersleggere schnegge...;-)

Heute abend werde ich mit meiner maus ein wenig outdoor spaß haben .Habt ihr vorschläge .

Ach ja , wir kommen ausder nähe von aachen .

Wer uns gute orte nennen kann , wird eingeladen .:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses