molly3739 letzte Woche an der Autobahn respekt, supergeile bilder, ganz nach unserem geschmack. lg aus osnabrück
wifelover3 sehr gerne möchte ich mehr von euren Erlebnissen lesen, gerne auch ausführliche Berichte. Schon der Anfang hört sich sehr abenteuerlich und sexy an...
DP-Meister auch meine Frau macht öfters solche Aktionen, leider oft ohne mich. hier mal ein paar ältere Bilders davon. Hee, das ist ja Claudia aus Kassel, lange nichts von ihr gesehen!
MrLova66b klar, immer rüber mit den Erlebnissen! Gruss aus Hilden MrLova66b uns früher auch sehr häufig auf PP "rumgetrieben". Teilweise haben wir das mit gleichgesinnten Paaren zusammen gemacht, meist aber alleine. Wir sind oftmals etliche Autobahnen im Kölner Raum "abgefahren", auf alle PP raus, woangeblich was los sein sollte etc. Auf den üblichen PP war unser Auto dann nach einiger Zeit schon bekannt, was manchmal auch unangenehm sein konnte, je nachdem wer sich dort aufhielt. Wir haben da gute Aktionen erlebt, aber auch teils sogar gefährliche mit Hinterherfahren usw. Aber am besten waren die verabredeten Treffen mit einigen Männern, wo Tina ausstieg und sofort mit einigen Kerlen in den Büschen oder sonstwo verschwand, da wußte man, woran man war. Natürlich gabs auch Situationen, wo sie recht nuttig gekleidet ausstieg und auf eine Männergruppe zuging und nach Feuer fragte. Dann kam schonmal "... von uns kannst du nicht nur Feuer kriegen.....", was dann der Einstieg war! Gerne können wir noch mehr berichten, wenn Interesse besteht!
MrLova66b Hallo Tina und Rolf, genau derjenige bin ich und erinnere mich gerne an so manche geile Erlebnisse mit Euch....! Geilen Gruss MrLova d e r Mr. Lova? Dann kennen wir uns aus nem anderen Forum und wahrscheinlich dann auch persönlich (Tina und Rolf )! Gerne schildern wir Erlebnisse, die wir auf PP hatten: Weiter?
feetlover- Sorry wenn ich hier auch nochmal frage nach Parkplätzen...aber können wir hier nicht eine Infoseite einrichten auf der man "besuchte" PP posten kann? Dann hätte die ewige Fragerei doch ein Ende.
josch_ks Wir wollen gerne mal einen Zuschauer oder Spanner erleben. Kommen aus dem Raum 21 schade das ich da so selten vorbeikomm :-( wenn ihr aber mal in 34,35,37, oder so seid...sagt bescheid ;-)
Petho4045 ;leider ging keiner vorbei........... oh mann ,wir würden gern mal vorbei kommen 440827 440828
bipaar324 fickpaar89...wenn da mal ein kleiner bus mit geilen männern anhält und sie benutzt...sieht aber auch zu geil und einladend aus
Andy19831 letzte Woche an der Autobahn ja geile bilder an welche auton´bahn habt ihr die gemahct? würde ich auch gerne mitmachen:)