Premium testen 0,99€

Sehr schöne Aufnahmen! :):):)

hoffe sie gefallen Euch

Wow , hammergeil! (ich mein nun nicht das Auto ;-)

Wunderschön geile Aufnahmen........

Leckerer Anblick. Einfach nur GEIL!!!!

Mensch sagt doch mal endlich einen Parkplatz in NRW und schreibt nicht ständig von irgendwelchen Treffen und Plätzen ohne zum Punkt zu kommen. Wahrscheinlich habt ihr die Pics aus dem Web und habt alle selner keine Ahnung oder kann mir etwas jetzt jemand geile Parkplätze nennen auf dem auf Frauen anzutreffen sind??????????????????????

Bei Kindern sollte man sich zurückhalten aber bei älteren Leuten-wenns die stört sollen die doch wergfahren.

also wenns von der süßen anja noch mehr gibt - immer her damit, sie ist einfach nur heiß!

und das gibts von uns ;-)

also wenns von der süßen anja noch mehr gibt - immer her damit, sie ist einfach nur heiß!

und das gibts von uns ;-)

Äußerst geil und attraktiv!!!!!

Waere ich gern dabei.....:)

Meine Frau zeigt sich auch gerne!

Auf Parkplätzen provoziert sie fast immer - Ausnahmen wenn Kinder oder ältere Personen anwesend sind - in dem Outfit wie auf den Bildern zu sehen!

na euer erster Beitrag ist ein gelungener Auftritt

freue mich schon mehr von euch zu sehen und libe grüße aus Tirol

hallo!

und darf man dein lady auch besteigen?

lg

hermax

Auf Parkplätzen provoziert sie fast immer - Ausnahmen wenn Kinder oder ältere Personen anwesend sind - in dem Outfit wie auf den Bildern zu sehen!

hallo ihr beiden !

und darf man eure lady auch besteigen?

lg

hermax

Kompliment zu Deiner frau, sehr schöne lange beine.

Ich finde es sehr gut das ihr auch ein wenig rücksicht auf kinder und ältere nehmt

Hallo habe echt Intresse an der Asien-Lady

Wie und Wo kann man Euch Treffen oder Besuchen ..........

Bin top diskret sauber humorvoll

Stehe auf weibliche Rundungen

Kiss

Nun an dieser Stelle ein Danke für eure netten Zeilen und Komplimente.

Mein Mann und ich praktizieren das bereits fast 10 Jahre.

Wobei manchmal fast ein halbes Jahr vergeht. Nun die Zeit spielt halt nicht immer ganz mit und die Einstellung und Lust sollte auch stimmen!

Nun, wie es auch schon Andere angesprochen haben, sind wir nicht an bestimmten Plätzen anwesend. Dort wo wir sind und das Umfeld paßt ist was los.

Gerne laden wir auch per Inserat Gruppen ein.

Ich bin zum Samenraub erzogen und hab es gerne wenn ich die Ladung ins Gesicht und Mund bekomme!

Na und damit ihr nicht glaubt ich mach nur starke Sprüche - ein paar Bilder von mir!

Einfach geil...........

Wäre da gern mal mit dabei....

Wo treff ich euch?

Wobei manchmal fast ein halbes Jahr vergeht. Nun die Zeit spielt halt nicht immer ganz mit und die Einstellung und Lust sollte auch stimmen!

Nun, wie es auch schon Andere angesprochen haben, sind wir nicht an bestimmten Plätzen anwesend. Dort wo wir sind und das Umfeld paßt ist was los.

Ich bin zum Samenraub erzogen und hab es gerne wenn ich die Ladung ins Gesicht und Mund bekomme!

Na und damit ihr nicht glaubt ich mach nur starke Sprüche - ein paar Bilder von mir!

Geile Bilder gibts sowas auch zwischen Stuttgart und Ulm....????

Wer kann helfen...???

Gibts, im Raum Augsburg auch eine nette Dame die sich auf einem Parkplatz so abgreifen und befummeln lässt

Hat sich jemand darauf schon gemeldet ??

Hallo Marion, bin 49 und suche genau so eine Frau mit diesen schwarzen Busch.

Bin bei der Feuerwehr hh; SEHR GUT GEBAUT; STANDFEST; LECKE GERNE; BIN GESUND ; STÄNDIGER BLUTSPENDER UND SPORTLICH. Würde mich freuen von dir mal zu hören.

Ganz liebe Grüße Hubert

ein Monat später
4 Tage später

Dieser Thread ist totall eingeschlaffen,und das bei diesen Wetter....

ja sehr schade das sich nix mehr tut; allein die kontakte die ich in letzter zeit hatte waren alle "hobbyh..." das brauch ich nicht, natürliche geilheit und lust zählt!!!

hier will ich auch mitmachen.

Ihr geilen Hengste sollt Euch einen abwichsen auf mich.

na klar das werde ich live wäre das ne geile sache vor dir zu stehen und mich zu wichsen

6 Tage später

Ich lese voller Interesse die Beiträge zu diesem Thema und würde gerne mal meine Erfahrungen und Vorstellungen kurz niederschreiben.

Ich bin in der Vergangenheit ab und zu mal mit meiner Frau aus dem hohen Norden Richtung Hamburg gefahren. In Hamburg haben wir entweder ein Theater oder Musical besucht oder waren in einer frivolen Bar. Auf dem Nachhauseweg auf der A7 haben wir dann meistens auch auf einem Parkplatz halt gemacht. Entweder auf dem Parkplatz vor der Ausfahrt Kaltenkirchen (ich glaube Mohrkirchen) oder einen weiter nördlich hinter der Ausfahrt Bad Bramstedt. Zweimal haben wir sogar Outdoorfotos gemacht, ansonsten sind wir im Wagen geblieben und haben die Türen verriegelt. Im Wagen habe ich die Innenbeleuchtung eingeschaltet. Nur insgesamt dreimal hatten wir Zuschauer am Wagen. Meine Frau war immer extrem sexy gekleidet und ich habe sie im Wagen zur Schau gestellt und verwöhnt.

Die Beine gespreizt und auf das Amaturenbrett gelegt usw.

Wenn ich das hier alles so lese würde ich vermuten, dass nachts wesentlich mehr Verkehr auf den Parkplätzen ist, oder liegt es an der Uhrzeit? Bei uns war es dann immer schon 01 oder 02 Uhr morgens. Ist da nichts mehr los? Wann ist denn so die Hauptaktionszeit?

Ich würde gerne mal wieder so eine Aktion starten. Meine Frau soll vorher davon nichts wissen, aber sie genießt es wenn wir dabei sind.

Richtung weiter nördlich ist anscheinend nicht so viel los. Wir wollten einmal eine Aktion starten auf dem Parkplatz A/ Richtung Hamburg hinter der Abfahrt Schuby (oben auf dem Rastplatz). Dort standen so viele Männer rum das war dann auch nicht mehr schön. Ich vermute hier treiben sich auch viele Schwule rum.

Ich könnte mir eine schöne Aktion mit 2 maximal 3 Männer mal wieder gut vorstellen.

Muss auch nicht unbedingt ein Autobahnparkplatz sein. An der B7 hinter Schleswig Richtung Flensburg gibt es auch einen sehr schönen abgelegen Rastplatz (unten). Wenn es nicht so kalt ist würde ich draußen erst Fotos machen und dann mit ihr in`s Auto. Wie gesagt Türen verschlossen. Und dann wäre es schön wenn der Mann (Männer) von draußen zuschauen und ihre Schwänze wichsen und auch gerne auf die Scheine spritzen.

Oder was ich mir auch sehr gut vorstellen kann:

Wir kommen aus Hamburg und steuern einen Autobahnparkplatz an. Ich gehe mit meiner Süßen zum Toilettenhäuschen und dort muss sie sich von einer Dame in eine kleine geile Hure verwandeln. Minirock, Strapse, Nahtnylons, kein Slip, Büstenhebe und durchsichtige Bluse oder ähnlich. So muss sie mit mir dann wieder zurück zum Wagen.

Findet ihr so etwas geil, auch die Tür vom Wagen verschlossen bleibt?

Wie ist es mit dem Outfit? Habt ihr da andere Vorstellungen/Wünsche?

Über ehrliche Antworten und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Ich hänge noch ein paar Bilder mit ran damit ihr seht was so mein Geschmack ist.

Liebe Grüsse

NyliNyli

Einfach sehr geil der Gedanke euch beim ficken zuzusehen, würde gern mal zusehen und auch abspritzen

gg

jossi

danke, einfach nur geil. Da mal dabei sein zu dürfen - wau.

Weniger ist manchmal eben doch mehr: Sehr schön ;)!

6 Tage später

Mensch, fast täglich klappere ich bei mir die Autobahnen im Ruhrgebiet ab (A2, A42, A31) aber irgendwie habe ich absolut kein Glück auch mal was zu erleben. Kann sich nicht jemand erbarmen und mir ne PM senden, wo denn ab und an mal was los ist ?

Tja Mike, wie das leben so spielt. Wir waren Gestern Abend bei dir um "die Ecke" in Wittringen. Wollte meine Maus zeigen und abgreifen lassen. War leider niemand da!

...geil ist das was man hier geboten bekommt. Ich hoffe da kommt noch mehr. Da bekommt man doch gleich Lust die Parkplätze abzusuchen.

hier will ich auch mitmachen.

Ihr geilen Hengste sollt Euch einen abwichsen auf mich.

hmmmm sehr geil !!!!!!!!!!!!!!!!!

abolut ein Traum...

wo finde ich Infos zu PP im Bereich RO oder A?

wenn das wetter passt bin ich auch ab und an unterwegs

na, bei dem prachtweib wird die hose schnell eng!

hmmm sehr lecker Ansicht

11 Tage später

wo sind die geilen frauen aus dem saarland?

würde mich auch interessieren :-)

wir suchen ein paar aus dem saarland oder angrenzenden RP

geiles mädel wo findet man/frau euch?

hat auch parkplätze

Geile Frau, ganz mein Geschmack.

Wo und auf welchem Parkplatz kann man Dich finden?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses