Ich lese voller Interesse die Beiträge zu diesem Thema und würde gerne mal meine Erfahrungen und Vorstellungen kurz niederschreiben.
Ich bin in der Vergangenheit ab und zu mal mit meiner Frau aus dem hohen Norden Richtung Hamburg gefahren. In Hamburg haben wir entweder ein Theater oder Musical besucht oder waren in einer frivolen Bar. Auf dem Nachhauseweg auf der A7 haben wir dann meistens auch auf einem Parkplatz halt gemacht. Entweder auf dem Parkplatz vor der Ausfahrt Kaltenkirchen (ich glaube Mohrkirchen) oder einen weiter nördlich hinter der Ausfahrt Bad Bramstedt. Zweimal haben wir sogar Outdoorfotos gemacht, ansonsten sind wir im Wagen geblieben und haben die Türen verriegelt. Im Wagen habe ich die Innenbeleuchtung eingeschaltet. Nur insgesamt dreimal hatten wir Zuschauer am Wagen. Meine Frau war immer extrem sexy gekleidet und ich habe sie im Wagen zur Schau gestellt und verwöhnt.
Die Beine gespreizt und auf das Amaturenbrett gelegt usw.
Wenn ich das hier alles so lese würde ich vermuten, dass nachts wesentlich mehr Verkehr auf den Parkplätzen ist, oder liegt es an der Uhrzeit? Bei uns war es dann immer schon 01 oder 02 Uhr morgens. Ist da nichts mehr los? Wann ist denn so die Hauptaktionszeit?
Ich würde gerne mal wieder so eine Aktion starten. Meine Frau soll vorher davon nichts wissen, aber sie genießt es wenn wir dabei sind.
Richtung weiter nördlich ist anscheinend nicht so viel los. Wir wollten einmal eine Aktion starten auf dem Parkplatz A/ Richtung Hamburg hinter der Abfahrt Schuby (oben auf dem Rastplatz). Dort standen so viele Männer rum das war dann auch nicht mehr schön. Ich vermute hier treiben sich auch viele Schwule rum.
Ich könnte mir eine schöne Aktion mit 2 maximal 3 Männer mal wieder gut vorstellen.
Muss auch nicht unbedingt ein Autobahnparkplatz sein. An der B7 hinter Schleswig Richtung Flensburg gibt es auch einen sehr schönen abgelegen Rastplatz (unten). Wenn es nicht so kalt ist würde ich draußen erst Fotos machen und dann mit ihr in`s Auto. Wie gesagt Türen verschlossen. Und dann wäre es schön wenn der Mann (Männer) von draußen zuschauen und ihre Schwänze wichsen und auch gerne auf die Scheine spritzen.
Oder was ich mir auch sehr gut vorstellen kann:
Wir kommen aus Hamburg und steuern einen Autobahnparkplatz an. Ich gehe mit meiner Süßen zum Toilettenhäuschen und dort muss sie sich von einer Dame in eine kleine geile Hure verwandeln. Minirock, Strapse, Nahtnylons, kein Slip, Büstenhebe und durchsichtige Bluse oder ähnlich. So muss sie mit mir dann wieder zurück zum Wagen.
Findet ihr so etwas geil, auch die Tür vom Wagen verschlossen bleibt?
Wie ist es mit dem Outfit? Habt ihr da andere Vorstellungen/Wünsche?
Über ehrliche Antworten und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Ich hänge noch ein paar Bilder mit ran damit ihr seht was so mein Geschmack ist.
Liebe Grüsse
NyliNyli