Premium testen 0,99€

hallo. wir sind aus mecklenburg vorpommern. ich der mann möchte meine ehefrau zur hobbyhure erziehen. ich suche hier anregungen und vor allem erfahrungen von anderen ehemännern die das selbe schon mit ihrer frau geschafft haben. ich bin auf jedenfall schonmal soweit das ich mit ihr darüber schon gesprochen habe und sie unter umständen dazu bereit ist. theoretisch ist also schon alles klar nur die praktischen erfahrungen haben wir noch nicht. also wer mir helfen kann dre schreibe mir dann unter xxelcuchoxx@aol.com.

danke schonmal im voraus.

Immer Geil Immer Geil

geil auf den lederrock abgespritzt

.... ich würd dir auch mal liebend gerne auf dieses sexy outfit all meine ganze sahne spritzen ;);):

hübsches Ding

was für eine sexy frau ...... da würd ich gern mal dabei sein und mir meinen harten schwanz bis zum abspritzen wichsen

hallo und guten tag,

haben eben euren beitrag gelesen...wir sind ein 58jähriges sehr, sehr korpulentes ehepaar ebenfalls aus dem saarland........und unsere Sie würde sich gerne anonym auf parkplätzen durchficken lassen.......könnt ihr uns plätze nennen wo dies problemlos möglich ist?

wir wären sehr dankbar für jede info.

lieben gruß

jürgen und waltraud

super langer Beitrag!

Danke

10 Tage später

Würde mich auch intressieren ob es solche Treffpunkte in der Ostschweiz gibt, wo sich Frauen und Paare abgreiffen lassen. Wäre doch toll etwas zu finden

möchte ich mit meiner Süssen nett zum essen und dann auf einen parkplatz zwischen Schleswig und Flensburg. Soll eine Überraschung werden, sie weiß nichts davon. Keine Angst kein Kopfkino, wir haben das schon öfter gemacht.

Suche einen gefplegten und netten, unaufdringlichen Mann der Zusehen möchte und seinen Schwanz dabei wichst. Wir werden im Auto bleiben, je nach Wetterlage evtl. noch Oztdoorfotos machen.

meine Maus hat immer sehr sexy outfits an. Mals sehen heute abend

Strapse, Heels, Büstenhebe, halterlose .....

Als Appetitanreger mal ein paar Fotos.

Falls Interesse bitte kurze PN mit handy Nr. Ich rufe dann an um alles abzusprechen.

Geile Fotos und geile Angebote.... Nur eben weit weg..... knapp 750 km

Wo in der Schweiz kann man das Lustobjekt betrachten ,abgreifen oder sogar ficken

10 Tage später

Deine Fotos sind echt geil ! Mike

mmm...herrlich die frische samen...

glücklich hat das outdoorsaison wieder begonnen....mmmm

auf einem Parkplatz kann es schon heiss hergehen

mmm..hätte ich gerne dabei gewesen...auch nur zuschauen und wichsen würde schon toll...grus aus holland

Meine Frau zeigt sich auch gerne!

Auf Parkplätzen provoziert sie fast immer - Ausnahmen wenn Kinder oder ältere Personen anwesend sind - in dem Outfit wie auf den Bildern zu sehen!

Sehr schöne Aufnahmen! :):):)

hoffe sie gefallen Euch

Wow , hammergeil! (ich mein nun nicht das Auto ;-)

Wunderschön geile Aufnahmen........

Leckerer Anblick. Einfach nur GEIL!!!!

Mensch sagt doch mal endlich einen Parkplatz in NRW und schreibt nicht ständig von irgendwelchen Treffen und Plätzen ohne zum Punkt zu kommen. Wahrscheinlich habt ihr die Pics aus dem Web und habt alle selner keine Ahnung oder kann mir etwas jetzt jemand geile Parkplätze nennen auf dem auf Frauen anzutreffen sind??????????????????????

Bei Kindern sollte man sich zurückhalten aber bei älteren Leuten-wenns die stört sollen die doch wergfahren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses