Premium testen 0,99€

Hi, ich weiß, Anfragen, wo issses den, wo kann ich das finden sind blöd, aber was ich bes jetzt noch nicht gesehen habe sind Bilder aus dem Norden, gibt es da denn sowas, laut I-Net der Rastplatz Rumohr A215, aber gibt es auch Erfahrungen hier im Forum oder sogar Bilder ?????

12 Tage später

Hey ich würde mich sehr freuen wenn sich leute aus der nähe von kiel bei mir melden würden

LG Andre

Hallo zusammen, das sind ja ganz schön heisse Bilder hier auf der Seite.

Aber könnte mir mal einer sagen, wo ich in der nähe von Limburg, Wiesbaden oder Frankfurt mal so etwas real erleben kann?

Bis dann

6 Tage später

Hi,

gibt es auch einen geilen Parkplatz an der A 831?

Und wann ist die beste Zeit?

Es ist schon wieder Warm(Heiß):

Geiles Thema, da kann ich auch was zu schreiben...:-)

Es ist Frühling, und der Saft schießt wieder ein. Diese Bilder machen spitz wie Nachbar`s Lumpi. Komme aus dem Großraum München. Wäre für ein paar Tips, Ratschläge und Hinweise dankbar, wo es im südlichen bayerischen Raum die Möglichkeit zum Zuschauen, Entspannen und Mitmachen auf PP gibt. Hinweise bitte per PN, um die Plätze nicht zu überschwemmen und kaputt zu machen. Wie erkennt man überhaupt, ob die betr. Dame oder das Paar eine Annäherung wünscht, außer an der luftigen Bekleidung? Gruß und vielen Dank im Voraus.

Bitte wenn jemand welche kennt schickt mir doch mal ne PM

Bitte wenn jemand welche kennt schickt mir doch mal ne PM

versuchsmal zwischen Emmelshausen und Pfalzfeld

würde gerne heute und/oder morgen abend bilder am pp langwieder see machen... welche sie und/oder paar hat lust?

doch mal wieder schöne Fotos bitte!

nach neunen Fotos rufen, sondern eine Cam nehmen und selbst welche machen. Und nun komme nicht mit der Ausrede, Du kennst niemanden, der mitmacht, u.s.w. Das zählt nicht.

Liebe Grüße,

Jasmin

Hallo, also jetzt gibt es das Thema hier schon so lange und ich komm nicht weiter. Ich hab keine Ahnung wo bei mir in der Nähe so etwas los ist. Kann mir nicht vielleicht jemand von euch n paar tipps geben wo im Raum 45 und 46 solche Parkplätze oder Treffpunkte sind?? Vielen Dank schon mal

Sehr geile Sie!

Geile Bilder Einer Sehr Geilen Sie!

Schade Das Ihr Soweit Weg Wohnt!

5 Tage später

Gibts im Saarland oder in der Pfalz auch solche Parkplätze wo es richtig abgeht?

hallo baerle.zwischen koblenz und trier gibt es denn ein oder anderen.leider sind die sehr überlaufen,meist nur von männern.da müßt ihr schon treffpunkte auf den parkplätzen vereinbaren.ihr seit doch ein supergeiles und nettes paar, wie man sehen kann,da muß es doch möglich sein etwas zu vereinbaren.würde mich natürlich sehr gerne mal mit euch treffen.aber wenn man die treffpunkte öffentlich macht,ist der auch sofort wieder überschwemmt.grüße

Draußen ist das geilste Wetter und ich sehe auf KEINEM Parkplatz den ich anfahre Geile Ficktreffen. (vielleicht bin ich ja auch blind)

Draußen ist das geilste Wetter und ich sehe auf KEINEM Parkplatz den ich anfahre Geile Ficktreffen. (vielleicht bin ich ja auch blind)

Warte bis es dunkel wird ;) Dann geht auf den BAB - Parkplätzen schon eine Menge.

Gibts im Saarland oder in der Pfalz auch solche Parkplätze wo es richtig abgeht?

Frau Baerle,das würd mich auch mal brennend interessieren.

Ich glaub aber mittlerweile das bei uns in diese Richtung tote Hose ist (leider)

Gruß Cuntsucker

Ich glaub aber mittlerweile das bei uns in diese Richtung tote Hose ist (leider)

Gruß Cuntsucker

Da glaubst du eindeutig falsch!

Ich habe mehrfach im Jahr geschäftlich in Forbach, bzw. Petit Roselle zu tun und fahre dann meist über Völklingen zurück zur Autobahn. Schon vor mehreren Jahren habe ich mich erstmals über Menschenansammlungen auf einen bestimmten BAB Parkplatz gewundert, habe aber nicht weiter darüber nachgedacht. Inzwischen jedoch weiß ich, was von rückwärts eingeparkten Autos zu halten ist. :

Noch im Februar standen auf diesem Parkplatz 3 Wagen mit unterschiedlichen Kennzeichen rückwärts eingeparkt nebeneinander. Drumherum allerdings standen keine Leute. Im Juli fahre ich wieder nach PR, dann notiere ich mir mal den Namen des Parkplatzes.

Liebe Grüße,

Lea

mal vom Sommer

VON DER WÜRDE ICH MICH AUCH GERNE VERWÖHNEN LASSEN

GERAD:

Ja tu das bitte würde mich mal interessieren

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses