Premium testen 0,99€

hallo ich finde die pics super geil und würde auch gerne mal zusehen oder mitmachen kennt jemand plätze im raum 73 ?

betteln wo sind solche Parkplätze und darf ich auch mal...

das ist doch einfach NUR noch PEINLICH.

Sucht doch einfach!!!!!!!!!! Und wenn Ihr einen Platz gefunden habt, versucht es, ob Ihr dann Erfolg habt. Aber Hört auf HIER rum zujammern!!!!!

Schiebt Euer Gehirn mal dahin wo es hin gehört, in den Kopf und dann denkt mal damit.

Betteln und jammern bringt Euch nur ins Abseits und stellt Euch ein Armutszeugnis aus.

Liebe Grüße

Jasmin DWT

Sorry Jasmin, bitte nicht persönlich nehmen, aber Deinen Kommentar finde ich ziemlich peinlich. Immerhin ist das hier ein Forum! Und es ist verdammt schwer solche Parkplätze zu finden! Und warum sollte man nicht die fragen, die sie gefunden haben und nutzen?

Ich nehme Deine Antwort nicht persönlich. Doch wenn man die mittlerweile über 70 Seiten hier durchliest, so wird immer & immer wieder dies eine Frage gestellt. Und das ist doch schon nervig. Zudem gibt es im net und auch sogar hier im Forum eine Übersicht, die nebenher sehr genau ist, wo es solche Parkplätze gibt.

Liebe Grüße, :)

jasmin DWT

es ist ja auch einfacher, anstatt viele Seiten hier durchzublättern, immer wieder am Ende des threads zu fragen...............

Egal, ob Parkplatz oder nackte Weiber mit weißen Ringelsöckchen etc.

Gruß

Denker

darum würden wir nie ankündigen wann und wo wir hinfahren.

darum würden wir nie ankündigen wann und wo wir hinfahren.

ist ja auch total verständlich.

Liebe Grüße,

Jasmin DWT

ich liebe Lörrach...ist so nah zur Schweiz, wo es die gute Sahne gibt.

Trotzdem würde ich mir nicht im Januar um 6 die Schuhe im Wald ausziehen.

Nichtsdestotrotz, ne geile Fotoserie.

Gruß

Denker

7 Tage später

Hoffentlich hab ich mal das Glück dabeisein zu dürfen.

Hallo,

würde deine Frau gerne abgreifen

einfach n ur geil, davon träume ich schon ewig, würde auch gern meine frau so abgreifen lassen

Hallo,

würde deine geile Frau auch gerne mal abgreifen

Gruß Werner

hoffe wir haben da was was euren wünschen entspricht.

es ist meine frau die auf einem parkplatz abgegriffen wird.

wir mögen das auch ab und an.

sagt es wenns langweilt

Im Wald würde ich gerne so einem Blnden Luder begegnen.

Gibt es davon noch mehr Bilder?

Ist wirklich toll getroffen und das hat einen sehr erotischen Kick.

LG,

Volli

sagt es wenns langweilt

langweilig?

die fotos sind der hit, bitte mehr davon,

mein kleiner freund und ich sind total nervös

welche Spielregeln gibts beim PP-Sex? Möchte keine bösen Überaschungen erleben......

...das würde mich auch brennend interessieren.

Die Vorstellung sich einfach auszuliefern macht mich zwar wahnsinnig an, aber im Gegensatz zu einem Club scheint mir das Ganze doch ein wenig gefährlich.

Lieb Grüße,

Lea

...das würde mich auch brennend interessieren.

Die Vorstellung sich einfach auszuliefern macht mich zwar wahnsinnig an, aber im Gegensatz zu einem Club scheint mir das Ganze doch ein wenig gefährlich.

Lieb Grüße,

Lea

hallo lea, dann sind wir ja schon zwei :)

habe noch keine erfahrung, schaue aber immer auf parkplätzen, ob ich was entdecken kann, aber bisher noch keine "erfolge" gehabt

lg lupo

@lupogeil

Im Kölner Raum kenne ich zwei Plätze, auf denen definitiv entsprechendes los ist. Von anderen habe ich gehört, weiß aber nicht ob es stimmt. Das ist also nicht das Problem.

Eher habe ich Bedenken, das im Gegensatz zum Club ein "Genug" beim PPS nicht bedingungslos akzeptiert wird.

Aber vielleicht können mich in diesem Punkt die "Erfahrenen" hier ein wenig schlauer machen.

Liebe Grüße,

Lea

Wo kann man dich den treffen?

5 Tage später

so wie es aussieht hat wohl keiner mehr geile bilder die hier gepostet werden können.... wäre wirklich schade, denn dieses Thema ist wirklich sehr geil!

7 Tage später

es lebe hoch

die frau mit den braunen langen haaren ist ja wohl der wahnsinn

mehr davon

Die Frau wertet den Mercedes ganz schön auf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses