Premium testen 0,99€

Das möcht ich Euch auch zeigen. ;)

Geil, oder?

LGG Marianne

hi marianne, geile bilder danke...

wo hast du die fotos gefunden...schick mir bitte ma n link per pn..okay? ;)

liebe grüße

dave

4 Tage später

Habe meine Ex zwischen Basel und Colmar auf der französisch Autobahn zum anwixen und besamen vorgeführt. Sie war die totale Hure. Meistens ist zu Brummifahre in die Kabine, nachdem ich sie vorgeführt habe, dort lies sie sich dann ficken und besamen.

Meine Ex hat dann nach dem Fick Ihre besamte Fotze angeboten , meistens zum nachficken

Echt spitze das Thema.

Würd mich über noch mehr pics echt freuen.

Noch besser fänd ich es, wenn mir jemand verraten würde, wo solche treffs stattfinden

Weiter geht es mit der geilen Parkplatzfotze, sie bläst und läßt sich vollwichsen!

Auch auf die Titten ?

9 Tage später

mal vom Sommer

lecker...mehr davon.

Guten Tag Herr Gomelan,

meine Kundschaft berichtet mir immer, dass auf der BAB zwischen Darmstadt (wo bekanntlich alles im Darm statt findet) und Frankfurt diesbezüglich der Punk abginge, anscheinend im Sommer immer an Freitagen. So ab Raststätte Gräfenhausen. Eventuell schaue ich mir das auch mal an. Erweitert den Horizont.

Denker

(Informierer)

Guten Tag Herr Gomelan,

meine Kundschaft berichtet mir immer, dass auf der BAB zwischen Darmstadt (wo bekanntlich alles im Darm statt findet) und Frankfurt diesbezüglich der Punk abginge, anscheinend im Sommer immer an Freitagen. So ab Raststätte Gräfenhausen. Eventuell schaue ich mir das auch mal an. Erweitert den Horizont.

Denker

(Informierer)

Super Danke!!!

Das ist doch mal ne Hausnummer. Da fahre ich doch glatt mal vorbei.

Vielleicht ist ja mal was los. Grüsse

18 Tage später

Wir möchten gerne mehr davon sehen.

Die gleiche geile Ehefotze zeigt im Auto ihre dicken Titten und wird dabei angewichst!

klasse bitte mehr davon

von eurer jessica

geiles Bild, wahnsinns Body!!!!!!!!!

Einfach eine tolle Frau!!!!!

Gerne mehr davon.

GG-Hardy99:)

12 Tage später

da möchte ich auch gerne mal dabeisein

Also ich werde meine Frau auf einen Autobahnparkplatz vorführen. Alle ihre Löcher stehen frei zur Benützung zu Verfügung. Unter ihren Mantel wird sie ein Catsuit Ouvert tragen. Und noch schön blank Rasiert. Für mich gibt es nichts Schöneres als auf ein blank Rasiertes Arschloch zu Spritzen und in dann mit der Sahne wieder Hineinzuschieben. Sie steht total auf große Schwänze, Benützt und Beschimpft, Durchgefickt Bespritzt wie eine Hure zu werden. Also wenn wer zeit und Lust habt Vorschläge. Wir werden mit Firmen Bus unterwegs sein (Vito mit Standheizung) also platz genug und die Kälte bleibt draußen. Also rann an die Tasten, Vorschläge und Wünsche.

Im bereich von Graz und Grazumgebung.

Würde gerne auf dir Abspritzen, aber ihr seid leider zu weit weg, schade

deshalb suv`s

Von der Blonden würde ich mir auch gerne einen blasen lassen.

MFG

GERAD;)

Hallo,

bin heute auf einen P+R Parkplatz um einen Kollegen abzupassen...da ging es zwei Autos weiter richtig zur Sache. Eine nette Dame wurde wunderbar von ihrem Lover in der Autotür drangenommen....

Interessante Erfahrung!

Wirklich einfach nur geil diese Bilder .

Schade das so wenig Interesse im großraum Berlin besteht , obwohl es hier so klasse Parkplätze gibt :-)

Gruß vom Strapsfan

Ps. Bei Interesse bitte PN

ein Monat später

Sehr geehrte Frau Jana Hehren,

ich finde es klasse, dass Sie, als professionell arbeitende Liebesdienerin,

uns Einblicke in Ihr Leben gewähren.

Ihre Offenheit ist verblüffend, zwar nicht für mich, aber doch wohl für den Großteil der werten Leserschaft hier.

Nochmals danke

Gruß

Denker

(sich nen Ordner Jana Hehren zulegend)

:

"gut Schuss" oder wie das heißt :-)

Hallo du schöne Unbekannte wo treibt Ihr euch denn rum. Ich würde mich gerne mal mit dir austoben. Weiter so und mehr von diesen geilen Bildern.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses