Premium testen 0,99€

@paar3023:

es soll wohl einige wenige Paare oder gar Frauen geben die eine heftigere

Wortwahl mögen, jabe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen...;)

auch gerne mal auf Parkplätzen.

Leider sind meist keine Spanner da. Schade

...wow, sehr geile Bilder...

schade, bei dem Anblick würde ich ganz ungeniert

anfangen zu wichsen!

nur schade, das sie nicht etwas größer im Format sind.

Bei dem Anblick allein kommt schon eine Fontäne heraus. GG

wann und wo und wir sind alle da und spannen ;)

@gugug

Die werden wir Dir bestimmt sagen den bei dieser Wortwahl die Du hast sorry geht gar nicht.Wir mögen PP und Outdoor sehr gern aber anstand und Respekt gehören ebenfalls dazu.Denn wir bei deiner Wahl dich auszudrücken vermissen.

Hallo ihr beiden,

daß ihr durch meine (zugegebenermaßen) deftige und heftige Wortwahl den Respekt für euch, insbesondere für die Dame, vermisst war keinesfalls meine Absicht.

DAFÜR MÖCHTE ICH MICH NACHTRÄGLICH BEI EUCH ENTSCHULDIGEN !

Selbstverständlich sind Anstand und Respekt Grundvoraussetzungen für Aktionen wie ihr sie praktiziert. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, daß es doch viele Frauen gibt, die in solchen Situationen auf dirty talk stehen und so angeredet werden wollen.

Daß ich bei euch leider absolut daneben lag - und vielleicht erst mal checken hätte sollen ob das euer Ding ist - tut mir wirklich außerordentlich leid!

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, obwohl ich davon ausgehe, daß mein Erscheinen auch weiterhin nicht erwünscht ist. Find' ich ok, kann ich durchaus verstehen.

Wünsche euch trotzdem weiterhin viele geile Erlebnisse und viel Spaß.

Liebe Grüße aus Fürth (*Asche auf's Haupt*)

Hallo ihr beiden,

daß ihr durch meine (zugegebenermaßen) deftige und heftige Wortwahl den Respekt für euch, insbesondere für die Dame, vermisst war keinesfalls meine Absicht.

DAFÜR MÖCHTE ICH MICH NACHTRÄGLICH BEI EUCH ENTSCHULDIGEN !

Selbstverständlich sind Anstand und Respekt Grundvoraussetzungen für Aktionen wie ihr sie praktiziert. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, daß es doch viele Frauen gibt, die in solchen Situationen auf dirty talk stehen und so angeredet werden wollen.

Daß ich bei euch leider absolut daneben lag - und vielleicht erst mal checken hätte sollen ob das euer Ding ist - tut mir wirklich außerordentlich leid!

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, obwohl ich davon ausgehe, daß mein Erscheinen auch weiterhin nicht erwünscht ist. Find' ich ok, kann ich durchaus verstehen.

Wünsche euch trotzdem weiterhin viele geile Erlebnisse und viel Spaß.

Liebe Grüße aus Fürth (*Asche auf's Haupt*)

Ist angenommen.Vielleicht trifft Du uns ja doch mal.Wer weiß!!!

Ist angenommen.Vielleicht trifft Du uns ja doch mal.Wer weiß!!!

DANKE! Freut mich, daß ihr meine Entschuldigung angenommen habt. :)

ich möchte euch auch mal sehen ;)

wir sind oft samstags ab 22.30-02.00 h auf der a5 zw frankfurt und darmstadt auf pp beidseitig unterwegs paare sind auch willkommen es geht oft sehr spritzig ab zw mann frau paar und tv

6 Tage später

ist die große Frage, megageil!!!!

immer wieder gerne!

da kommt freude auf:

gibt es sowas iwo in und um hannover?

bin frisch single und will einiges ausprobieren

ein sehr scharfes Bild - macht Lust auf mehr....

Sehr geile Maus.

Auf welchen Parkplätzen zeigst Du sie denn gerne?

Läßt sie sich dabei auch abgreifen?

wer zeigt sich gerne im hamburger raum?

ein Monat später

Ich finde die Bilder hier immer wieder sehr erregend. Im Kopfkino male ich mir auch die wildesten Sachen aus, allerdings ist uns die Gesundheit wichtiger als der geile Kick. Schade das es soviele Sexkrankheiten gibt, sonst wäre ein unverbindliches und spontanes geficke richtig geil.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, das sie sich auchmal für solch eine Aktion so rausputzt.

687729

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses