Premium testen 0,99€

komme nähe köln meldet euch doch mal L.G

5 Tage später

suche ein geiles Parkpletztreffen in der nähe von Rendsburg. In den nächsten zwei Wochen.

...die Sau musste fremden Schwanz blasen...

ist das Deine Sau, die Du freigegeben hast?

6 Tage später

Hallo Leute,

es wir warm und wo sind die geilen Bilden von den Parkplatzfrauen.

Gerne Treffen im Raum 5 gewünscht.

LG

Uli

Wer kennt Parkplätze in und um Nürnberg herum, wo sich zeigefreudige, geile Frauen und Paare zu geilen Spielen treffen?

Hi Leute,

Mensch, Parkplätze hier im Kölner Raum gibts doch wie Sand am Meer.

Und da ist oft was los, sehr selten auch mal Paare, einzelne Frauen nie, (die wären ja auch schön blöde und lebensmüde...:) )

Es kommt doch immer darauf an, wie man sich dort verhält, oft ginge mehr, wenn Mann etwas zurückhaltender bzw feinfühliger wäre...

Ich dagegen bin eher der "schüchterne", und fahre oft wieder ab, kurz bevor es losgeht..

:):)

so ist eben der Lauf der Welt.

Was solls..

LG

Andreas

17 Tage später

Hallo,

kann mir jemand sagen ob in Bremen im Waller Park noch etwas abgeht und wenn Ja wann und wo?

8 Tage später

Das thema ist total schrill,tolle fotos usw.Gibts sowas auch im Raum Coburg und umland?Wenn ja wo finde ich die und wann ist da was los.Ich will Ficken.Ohne langes labbern,treffen spaß haben und wieder trennen ohne namen oder nummern Tauschen.(keine verpflichtung eingehen).Grüßle!

Wir sind ein sehr interessiertes aber auf Parkplätzen unerfahrenes Paar und suchen daher ein, oder Paare, die mit uns diese erotische Nuance ausleben wollen.

Leider, zumindest erscheint es uns so, gibt es in Österreich (Ostösterreich) keine interessierte Pärchen und das finden wir sehr, sehr schade.:(:(:(

Das glaubste doch selber ned.

Schau vielleicht mal auf AEC oder so nach. Schalte halt Anzeigen oder sowas, da gibts garantiert interessierte Leute.

Es gibt viele Foren, auch in Österreich, die die Rubrik "PP und Outdoor" haben und die da auch suchen. Google hilft halt manchmal doch weiter.

19 Tage später

in der Aufmachung wird sie vorgeführt

Ich kann es nur immer wiederholen: es gibt nix geileres als wenn sich die eigene Frau wie eine ***** von fremden Schwänzen durchficken lässt

fände es auch mal geil eine abzugreifen :-)

im raum dortmund

aber mal wieder aktuelle bilder wären auch ganz schön ...

möchte meine freundin auf einem parkplatz vorfühen, abgreifen lassen. sie lutscht auch eure schwänze und dann sollt ihr der kleinen fickschlampe ins gesicht spritzen.

sie ist 26j., schlank und hat eine topfigur.

läßt sich sowas hier organisieren?

hab vergessen das es im raum NRW stattfinden wird.

gefällt? falls es geklappt hat mit dem foto

ja da würden wir 2 gleich mal mitmachen wenn ihr wollt

auch nicht schlecht

... also da würd ich auch gern mal mitmachen, und Soest ist ja auch praktisch um die Ecke ;-)

würd mich freuen dann von euch zu lesen!

LG Mattze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses