Ja . Wenn wir über sowas unsere Meinung sagen fallen genau diese Typen gleich über uns her . MEIST IMMER TYPEN DIE NICHT MAL EIN PROFIL AUFSTELLEN WOLLEN , und sich immer und immer überall mit irhem Schwanzfoto presentieren ( ebenfalls schon als Brechmittel bekannt ! Und weil sie damit bei niemanden mehr laden können , schmeißen sie sofort wieder mit dem Liebligswort der Männerwelt um sich .
Haben schon mal geschrieben : schon seltsam wieviele FRAUEN neu hier sind , sich sofort mit Gesichtsbildchen zeigen mit dem Vermerk ( macht was draus ) .
Wir schließen uns an . ZUM KOTZEN SOWAS !
Sich selbst ihre Frauen / Freundin würden sie niemals hier posten mit den Worten ( macht was draus ) .
Diese Frauen wissen nichts von dem was hier gemacht wird . Diese Typen selbst sind zum normalen Sex gar nicht mehr in der Lage !
Zitat>Profilbilder wieder gelöscht . Keiner fähig zum realen Sex , immer nur die Nachfrage nach weiteren
Bildchen .
Also ich möchte mal betonen, daß ich weder nach "Bildchen" gefragt habe, noch sonst irgendwie mit der Türe ins Haus gefallen bin.
Ihr bemängelt, daß es hier keine Leute gibt, die den realen Sex noch ausleben wollen bzw. können, seid jedoch selbst nicht in der Lage jemandem zu antworten, der interesse an euch zeigt.
Das wenigste wäre eine ehrlich Absage gewesen, daran zerbricht weder mein Ego, noch mein Glaube an die Ehrlichkeit.
Ihr äußert euch zu ner Menge Themen und wenn ihr direkt angeschrieben werdet, hbat ihr es noch nicht mal nötig ne passable Antwort zu schreiben.
Wenn das euer Stil ist, dann müßt ihr vermutlich lange suchen, bis sich mal ein interessierter bei euch blicken läßt.
so long