pit12gauge ...sagt mir was ich bin...bitte.... ;) Eine ***** die auch so behandelt werden will !! würd ich auch gern mal benutzen :
GeilFrank ...sagt mir was ich bin...bitte.... Ich finde du bist eine Geile..... Ich würde bei dir nicht nein sagen.
carti Du wärst von den Huren für mich die erste Wahl. Deine leckere Fickvotze würd ich dir genauso stopfen, wie deinen geilen Hintern. Vielleicht machst du deine Träume ja mal wahr :-)
micele578 ...haben sich angekündigt...und jeder hat einen Euro bezahlt...das muss reichen für eine kleine Hurenschlampe wie mich...sie ficken mich alle im stehen an meinem Schreibtisch...einer nach dem anderen...manche schnell und hart, andere langsam und genüsslich...mir zittern die Knie schon nach Nummer 25 und meine Hurenmöse schmatzt vor Sperma...ab Nummer 30 steigen sie um auf meine Arschfotze, weil es ihnen in meiner Möse zu eklig ist...Nummer 40 muss mich schon wieder auf den Schreibtisch hieven, weil ich vor Erschöpfung fast zusammenbreche...ab Nummer 42 sinke ich in die Knie...43 bis 50 vögeln mich noch in meine Mundmöse bis es mir überquillt... Ein perverser Traum? Nicht die Bohne, einfach nur geil...
micele578 ...sagt mir was ich bin...bitte.... : Ja Du bist absolut Oberhammergeil und ich bei Deinem Anblick auch: Ich würd mich glatt anstellen und mitspritzen!!!
marc069 ...sagt mir was ich bin...bitte.... ...die Hure, die meinen Schwanz bläst...in meinen Träumen...
JackHart ein braves stück. mehr von dir und wir helfen dir gerne deine perversen phantasien auszuleben
Herm40 Ich kann mir nicht helfen, aber manchmal des Nachts überkommen mich verdorbene Fantasien...ich stehe an einer Häuserecke und begehrliche Männerblicke vorübereilender Passanten erfassen meinen Körper, meine Weiblichkeit in spärlicher Garderobe...manchmal bleibt einer stehen und befragt mich peinlich nach Preis und Praktiken, dann gehen wir hinauf, denn ich brauche das Geld... Meinem Mann habe ich noch nie davon erzählt. Aber mit einer kurzen, schönen Affaire habe ich so manches kleine Rollenspiel in diese Richtung genossen...daher die Bilder...:) Gefallen sie euch?Ein schöner Traum würde ich zu gern mit Dir erleben LG Herm
weatherman Wäre es nicht schön zu wissen, wo sich diese Hausecke befindet? ;) Und ja du bist ein echt geiles MISTSTÜCK !!!
svenni59 hi, ich 31 w und eine freundin 24 reizt auch immer wieder als Hobbyhuren anschaffen zu gehen. Es macht uns geil auch an glory-hole treffen teilzunehmen. So können wir unsere leicht devote Neigung ausleben.
Cock4Cam84 du bist so ein geiles versautes stück. ich wüsste gar nicht in welches deiner geilen ficklöcner ich am liebsten stechen will. abspritzen will ich aber gerne tief in deinem hals nachdem ich deine kehle teif gefickt habe.
Hinnerk Komm doch mal nach Hamburg, dann erfüll ich Dir alle Deine Träume. Ich sorge dafür, das Du so gefickt wirst, wie Du es hier beschrieben hast. Melde Dich, wenn es nicht nur ein Traum bleiben soll.