thabozz86 ...klingt die Geschichte und die Fotos sind seeehr anregend. Du scheinst einen tollen Körper zu haben und ich bin gespannt, ob da mehr Fotos kommen. Chris
maik1 Oh, ja die Bilder lassen viel schöne und reizende Haut vermuten. Diese Beine und der süße Hintern schein so knackig zu sein. Und diese Oberweite, oh ja bitte zeig doch noch etwas davon, ich glaube die würde auch mir gefallen. :) Gruß Maik
rotateq du hast echt tolle beine und auch der rest des körpers scheint sehr anziehend zu sein. und hinsichtlich deiner fantasie - du kannst ja mal deinem mann durch die blume sagen, dass du mal gerne was mit ihm ausprobieren würdest
marc069 ...mein Traum wäre, du würdest Dir Deinen Traum erfüllen...ich wäre Dein bester und treuster Verehrer...aber alles ist ja nur ein Traum... ...deshalb träum ich davon weitere Bilder von Dir zu sehen... Gute Nacht Marc
FICKI34 Als Hure spielt es keine Rolle, ob ich selber Lust empfinde bei den Dingen, die der Freier von mir erwartet und für die er schließlich bezahlt...natürlich bereitet gerade das mir Lust und macht mich vollkommen geil...zum beispiel, wenn ich ihm den schönen schwanz blase und anschließend abmelke, um seinen bitteren Nektar zu genießen...natürlich bedanke ich mich artig und brav, wie es sich für eine gute ***** gehört...;)
Cock4Cam84 wow. geiler thread. hast mich ganz geil und stei gemacht. kann kaum erwarten mehr von deinem schönen körper zu sehen :)
hugedick22 Boa - schön das es Frauen wie dich gibt! Den Phantasien einfach freien Lauf gelassen und das Ganze mit herrlichen Bildern untermalt! Weiter so!
FICKI34 ...haben sich angekündigt...und jeder hat einen Euro bezahlt...das muss reichen für eine kleine Hurenschlampe wie mich...sie ficken mich alle im stehen an meinem Schreibtisch...einer nach dem anderen...manche schnell und hart, andere langsam und genüsslich...mir zittern die Knie schon nach Nummer 25 und meine Hurenmöse schmatzt vor Sperma...ab Nummer 30 steigen sie um auf meine Arschfotze, weil es ihnen in meiner Möse zu eklig ist...Nummer 40 muss mich schon wieder auf den Schreibtisch hieven, weil ich vor Erschöpfung fast zusammenbreche...ab Nummer 42 sinke ich in die Knie...43 bis 50 vögeln mich noch in meine Mundmöse bis es mir überquillt... Ein perverser Traum?
jabbafritz ...... eine verdammt heisse Maus, die schöne dicke Brüste hat!! Zeig uns gerne mehr!! Fritzchen
pit12gauge ...sagt mir was ich bin...bitte.... ;) Eine ***** die auch so behandelt werden will !! würd ich auch gern mal benutzen :
GeilFrank ...sagt mir was ich bin...bitte.... Ich finde du bist eine Geile..... Ich würde bei dir nicht nein sagen.
carti Du wärst von den Huren für mich die erste Wahl. Deine leckere Fickvotze würd ich dir genauso stopfen, wie deinen geilen Hintern. Vielleicht machst du deine Träume ja mal wahr :-)
micele578 ...haben sich angekündigt...und jeder hat einen Euro bezahlt...das muss reichen für eine kleine Hurenschlampe wie mich...sie ficken mich alle im stehen an meinem Schreibtisch...einer nach dem anderen...manche schnell und hart, andere langsam und genüsslich...mir zittern die Knie schon nach Nummer 25 und meine Hurenmöse schmatzt vor Sperma...ab Nummer 30 steigen sie um auf meine Arschfotze, weil es ihnen in meiner Möse zu eklig ist...Nummer 40 muss mich schon wieder auf den Schreibtisch hieven, weil ich vor Erschöpfung fast zusammenbreche...ab Nummer 42 sinke ich in die Knie...43 bis 50 vögeln mich noch in meine Mundmöse bis es mir überquillt... Ein perverser Traum? Nicht die Bohne, einfach nur geil...
micele578 ...sagt mir was ich bin...bitte.... : Ja Du bist absolut Oberhammergeil und ich bei Deinem Anblick auch: Ich würd mich glatt anstellen und mitspritzen!!!