Nylon-Sven Schade bin aus dem Raum Stuttgart,sonst würde ich es gerne war nehmen dich in der Öffentlichkeit zu fögeln,leider gibt es so etwas nicht bei uns. Siehst wirklich super aus. Nylon-Sven:
Mister_XXX Ich bin dabei und werde dich ordentlich besamen! Als Vorgeschmack: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=14149&page=23
leo943gmx Da wäre ich gerne dabei. Schade das ihr so weit weg seid. Hier in Kärnten passiert das leider nicht. Trotzdem liebe Grüße Leo
karate6 Ich wünsche euch einen Wünderschönen Tag und Denkt daran an 1.3.2009 Blasen mit Mund und Gesichtsbesamung für 20 Euro ihr könnt so oft spritzen wie ihr könnt ! Es wäre Nett wenn ihr mir Schreibt wenn ihr kommt . ich würde aber lieber an deiner fotze riechen und dein arschloch lecken!
karate6 Das mußt du Wissen kostet das gleiche aber nur das ! was muss ich drauflegen wenn ich in deinem darm kommen will?
bmwlatex wäre auch gerne dabei, wenn ich nicht so weit weg wäre. könntet ihr auch nachher bilder von dem Treff einstellen, sofern es das wetter zugelassen hat?