: : : : : : : was macht ihr mit meinen Thema hier: : :
hier werden Herrn aus Köln oder Bonn gesucht und nicht currymichels
: : : : : : : was macht ihr mit meinen Thema hier: : :
hier werden Herrn aus Köln oder Bonn gesucht und nicht currymichels
Bin zwar kein Curryking, hab da aber etwas am Stück und in Haut.
Hallo Penisl,
ich komme zwar nicht aus dem Köln-/Bonner-Raum, aber aus'm Pott...unbeschnitten bin ich auch und Sex mit Handschellen mag ich auch... ;-)
LG Ralph
: ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe.Gibt es die überhaupt:
Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten.
da passt ja alles,
ich bin mobil, stehe auf Frauen, komme aus deiner Nähe und habe keine Frau die dazwischen funkt, ach und das Häutchen habe ich auch noch.:) :) :)
und fesseln mit Handschellen macht mich so richtig heiß.
Bilder von mir findest du hier genug von mir.
klicke dazu einfach unten auf den Link.
lg po-po:) :) :)
schau dir meinen Nick an dann weißte Bescheid ;) Pics von mir sind auch hier im Forum - aber was ist mit DIR?
...und in Handschellen...ich hoffe, es gefällt Dir? :-)
LG Ralph
...und in Handschellen...ich hoffe, es gefällt Dir? :-)LG Ralph
mir gefällt es was ich da sehe :
Gruß Korinna
Liesl antworte doch mal :)
komme aus bonn - woher kommstn und hast du msn? : fahre morgen nach köln..
...und in Handschellen...ich hoffe, es gefällt Dir? :-)LG Ralph
die zweit ersten Bilder sind super,aber nicht das mit den Po:
die zweit ersten Bilder sind super,aber nicht das mit den Po:
Es freut mich, dass Dir wenigstens die ersten beiden meiner Handschellen-Bilder gefallen!
Und ich finde es gut, dass Du ehrlich gesagt hast, dass Dir das dritte nicht so gefällt!
LG Ralph
hi, ich bin ebenfalls aus der nähe von Bonn!
meld dich...
Also ich junger unbeschnittener Spund von 23 bin ja fast immer in Köln....Allerdings kann ich meine Erfahrung nicht einschätzen. Aber lernfähig, das bin ich!.....Naja und willig...
Also wenn die Zeit des Redens vorbei ist, damit will ich die bisher recht humorvollen Beiträge nicht schmälern, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
peterlang86@web.de
Bilder gibts nicht, aber gegen ein "Schnuppertreffen" ist nicht einzuwenden. Wenn es dann nicht passt...ist es halt so :)
Lg
Pete
PS: Bonn ist auch nicht weit weg....
ist die suche noch aktuell?
:)ja :::
Sag ich immer wenn ich etwas ratlos bin.(Es gibt böse Zungen, die behaupten, dass sei ich immer...)
Gib's zu, als Du die Erfahrungen gemacht hast, warst Du selbst nicht dabei! Lernen im Schlaf, das hab ich mir als Schüler auch immer traumhaft vorgestellt...
Und dafür:
ist bei 'uns' hier einzig Karin zuständig. Du müsstest allerdings einen Sitter (Setter???) für die Welpen stellen!
Und sonst: Viel Glück und überhaupt!
Was auch immer du mir mit deinem, erstens ungefragten zweitens überflüssigen, Kommentar sagen wolltest...ich habe es nicht verstanden. Entweder fehlt mir das Verständnis oder der Humor aber ok ich habe es, was auch immer es war, zur Kenntnis genommen.
Und wer auch immer Karin ist: Schöne Grüße!
Wieso entwickelt sich bei mir das dringende Bedürfnis Karin kennen zu lernen?
Naja...ich schnupper mal weiter so rum...testosteronvergiftet oder nicht ;)
Wieso entwickelt sich bei mir das dringende Bedürfnis Karin kennen zu lernen?
ICH VERSPÜRE DIESES BEDÜRFNIS NICHT
wuffi von karin2003
::::: ist hier los::::,das ist meine sparte um zu suchen nicht das hier sich einige sich bekriegen:::: das woanderes und wir haben Weihnachten
Hallo ihr lieben aus Köln und Bonn,ich melde mich per pm bei euch:
Hier - aufzeig - Kölner! :