Breaser : ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe. Gibt es die überhaupt: Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten. ja ich aus bonn
lovetom69 : ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe. Gibt es die überhaupt: Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten. Ja ,melde Dich doch mal bei mir! LG THomas
Barto1357 Hey...deine Suche nach einem Mann aus Köln/Bonn unbeschnitten ist zwar schon was her, aber ich melde mich mal trotzdem noch. :-)
geiler bonner hallo hier bin ich 20 Jahre alt, single, wohne in bonn, nicht beschnitten und immer offen^^ wenn noch interesse besteht meld dich doch mal würde mich freuen ;)
Joyboy1986 Hey, komme direkt aus deiner nähe und würde auch komplett in dein Raster fallen, bin nicht beschnitten, er ist recht groß hoffe es steht noch Interesse.... Habe bald genug Beiträge so das ich dir dann ne pm schreiben kann.... LG Joyboy
Bonner1989 Hey ich komme aus bonn und suche eine frau die ich ab und an mal so richtig ficken kan! Meld dich per pn mit alternativ kontankt möglichkeit !!!!!!!! : ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe. Gibt es die überhaupt: Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten.
tobikaiser1 : ich suche nette Herrn die nicht beschnitten sind und nur auf Frauen stehen aus Köln oder Bonn,oder der Nähe. Gibt es die überhaupt: Es gibt viele heisse Herrn hier,nur kommen die meist so weit her,oder haben ne Frau die dazwischen funkt: Oder sie sind beschnitten. Ja, gibt es. Ich habe keine Frau und wohne in CGN. :)
geiler bonner Hallo ich glaube ich könnte dir bei deinem problem helfen ^^ Bin 21 Jahre, komme aus Bonn und bin single und nich beschnitten Bei interesse melde dich doch würde mich freuen ( grins ) L.G. Bonner
oneeyedwilly Ich komme auch aus der Nähe Hab zwar ne verlobte Aber wir erlauben UBS gegenseitig alles Bis zur hochzeit darf fremdgefickt werden