carti Das ist meine Muschi vor 3 Minuten. Ich bin immer noch so feucht und noch nicht fertig... sehr lecker und unbedingt weiter machen :)
paar936 ihr habt aber ein großes herz für die user hier, na dan vielen dank :) und schön weiter machen Ihr sollt ja auch was davon haben.
mrbone58 Fand die Idee gut und hab sie abgewandelt übernommen!!! Also zeigt her eure Muschis und schreibt euer Alter dazu!!!! Freu mich auf viele schöne Bilder:) !!!!!!!! Euer DLX Hier mal die Votze meiner. Sie ist 47 jahre jung
Smukke56 das quitschen beim öffnen der "alten schatulle" es hat den anschein daß sie gut geschmiert ist sein das Du son ganz klein wenig neugierig bist? Türlich ist die Schatulle jut jeschmiert;-)))
picman aber auch nur ein ganz klein wenig :, dabei gehört der "ölstand" täglich inspiziert soll ich mal den "ölkontrollstab" einführen? und täglich auch etwas"öl" reingespritzt äääh..nachgefüllt
Smukke56 aber auch nur ein ganz klein wenig :, dabei gehört der "ölstand" täglich inspiziert soll ich mal den "ölkontrollstab" einführen? wat so kleene Drachen nich allet haben...Sogar nen Ölkontrollstab...Ist *Der* Serienmässig??