Das Fötzchen meiner Süßen. 52 Jahre jung.LG J+E
wunderbare lustspalte
macht lust auf mehr............
Das Fötzchen meiner Süßen. 52 Jahre jung.LG J+E
wunderbare lustspalte
macht lust auf mehr............
Das Fötzchen meiner Süssen 48 Jahre jung.
Das war an meinem 50zigsten Geburtstag. Ist jetz drei Jahre her.
wow
und meine "kerze" steht wie ne eins
Sieht nach einer sehr leckeren Muschi aus, schön glatt, feucht und die vorwitzigen inneren Schamlippen finde ich sehr süss.
LG Ray
Hier auch mal was von mir. Bin 38. Hoffe es gefällt!!
Mausis Muschi 36 Jahre
Na dann wollen wir mal sehen!
45jahre
Hier mal die Muschi meiner Süssen mit 35.
und sieht lecker aus
Hier mal die Muschi meiner Süssen mit 35.
die ist ganz toll!
gruß vom peter
Nochmal Mausis Muschi
und noch einmal :)
sehr sexyyyyyyyyyyyyy
Hier auch mal was von mir. Bin 38. Hoffe es gefällt!!
hmmm jaaa geiles fötzchen
...ich mag es etwas dicker ;)
schöne rasierte muschi
ist die votze meiner frau und immer wieder schaue ich sie mir gerne an und wichse dann auch danach, wer findest es auch geil nach ihr zu wichsen?
ist die votze meiner frau und immer wieder schaue ich sie mir gerne an und wichse dann auch danach, wer findest es auch geil nach ihr zu wichsen?
diese lustspalte würd ich lieber real.......................:)
Hallo Gerd, deine Frau hat eine supergeile Fotze, habe sofort einen Ständer bekommen.
Gruß Andreas
Hallo Gerd, deine Frau hat eine supergeile Fotze, habe sofort einen Ständer bekommen.Gruß Andreas
danke andreas, das freut mich sehr
Super habe ich gerade auch gemacht!
sie ist sooooo geil! Wenn sie so vor mir gelegen wäre, hätt ich wahrscheinlich so einen Druck auf dem Zylinder gehabt, daß ich ihr die Sahne bis auf die Riesenmöpse : geschossen hätte :)
sie ist sooooo geil! Wenn sie so vor mir gelegen wäre, hätt ich wahrscheinlich so einen Druck auf dem Zylinder gehabt, daß ich ihr die Sahne bis auf die Riesenmöpse : geschossen hätte :)
sowas hätte mich unheimlich angetörnt