Langsack hier mal in Strapsen und Halterlosen was sieht besser Allso ich kann mich nicht entscheiden.:
Miefi Also ich bevorzuge Strapse,ich finde sie von der Optik schöner.Außerdem mag ich dieses Gefühl des Strumphalters auf der Haut...
emme Wenn ich keine Strumpfhose an habe, trage ich Strapse. Halterlose nur für den schnellen Kick, wenn Gefahr ist, erwischt zu werden Ich finde Strape auch schöner, weil sie den Schw4nz so schön umrahmen. Sie rutschen auch nicht so schnell wie Halterlose. Bei Frauen finde ich auch Strapse schöner.
Langsack Kuffl,Dir ist heiss! hier noch 2 Foto´s,aber bitte nicht verglühen das wäre wirklich schade um dich und Deinen prachtvollen Liebesstängel 311969 311970 : sabber sabber ,der Body, die Beine, einfach alles, total Oberaffengeil. : LG Langsack
kuffl @Satinmaus kann meine blicke gar nicht von deinen fotos lassen.trägst du unter deinen sommerrock auch noch was anderes ausser den halterlosen?
kuffl @Satinmaus die weißen halterlosen stehn dir besonders gut.Sie betonen wunderbar deine schlanken langen sexy beine und passen super zum roten sommerrock! Der string gefällt mir auch richtig gut.Besonders heiss find ich es wie er schön eng durch deine poritze läuft.Da ist es auch net schlimm wenn da mal ei bischen von deinen eiern zu sehen ist! Für was brauchstn das nächste mal ne menge eiswürfel?
dwtjenny64 ich bevorzuge Strapse, sind unwahrscheinlich sexy. besonders ein Po in Strapsen ist sehr verführerisch