India1 ... immer noch die Halterlosen. Und dazu geile heels. So soll es aussehen. Absolut mein Favorit. Kompliment.
BEATE-cd Das Gefühl mit frisch rasierten und eingecremten Beinen echte Nylons zu spüren ist von keinem Strumpf zu überbieten. Also wenn es - richtig - geil werden soll STRAPSE
fge Ich wollte di Gemeinde noch mit einem Bild beglücken. Ich hoffe es gefällt.: Und wie,würde dich sofort beglücken,absolut geil
RebeccaCD Ich bevorzuge auch lieber die Halterlosen - allein schon wegen der sexy Spitzenränder. Aber: Hauptsache sehr sehr sehr weiblich, gelle??? :) Gruß in die Gemeinde, Rebecca
heelfeti2 Auf Halterlose, werde sofort geil wenn ich sie mit meinen Heel´s und Stiefeln anhabe, zeige mich aber auch gerne so vor anderen. Suche auch immer geile Mitspieler/innen.
heelfeti2 Hallo, das sind super Bilder von dir. Besonders der geile Lackrock der deinen Arsch so richtig prall aussehen lässt gefällt mir. LG Kokett777 Hätte da noch was von meinem Lackarsch. Hotpans und Mini. Gefällt hoffentlich auch.;)
Tinafirlefanz trage meistens echte Nylons mit Strapsgürtel, sind einfach perfekt, der Faltenwurf der Nylons macht zusätzlich an
franny13 Allerdings müssen die Beine rasiert sein, damit man die seidige Glätte der Strümpfe gut auf der Haut spürt. 1318507131850913185111318513
alex65x beides, oder je nach Stimmung ... - aber Festlegen mag ich mich nicht ... - mal was in Straps ... Strapse sind ein bischen aufwändiger, wenn es schneller gehen soll, dann Halterlose ... Glg, Alexandra143899714389981438999
georg836n ich habe mal mich in strapse probiert143872814387291438730 Strapse sind doch praktische, geile Schwanzhalter!
alex65x ich bevorzuge meisst halterlose...snid doch etwas praktischer... lg bettinatv Naja, es geht ja nicht immer nur ums praktische .... Glg, Alexandra