Es war Sommer, ich war geil und wollte mal etwas geiles beobachten bzw. erleben. Also fuhr ich zu einem Parkplatz den ich mal durchs Internet gefunden hatte und wo ich schon mal ein paar geile Typen beobachten konnte: A1 Krummhörenskuhlen . Dort befindet sich hinter dem Parkplatz ein Gelände wo zwei kleine Seen sind, an einem sind zwei alte Häuschen, die Schutz bei schlechtem Wetter bieten und man(n) seine Geilheit ausleben kann. An diesem Tag schien die Sonne, es waren viele Männer unterwegs und da ich die geilsten nicht verpassen wollte, entschloss ich mich das Gelände etwas zu erforschen.
Nachdem ich den See mit den zwei Häuschen erkundet hatte und leider nicht das fand was ich suchte, ging ich an der etwas weiter hinterliegenden See, wo gerne auch FKK betrieben wurde. Ich ging um den See herum, mir kamen ein paar einzelne nackte Männer entgegen, ihr alter war durchwachsen von 30- 50+. Ich genoss es ihre geilen, schlafen Schwänze zu beobachten, die bei jedem Schritt hin- und her wippten, was mich sehr geil machte und meine Beule in der engen Jeans immer enger machte.
Als ich die hälfte des Sees erkundet hatte, bemerkte ich drei Männer in einem Gebüsch. Zwei von ihnen waren ganz nackt, der älteste von allen, der einen unglaublich durchtrainierten Körper hatte, lies sich in seine geile Kiste ficken ( wie ich später herausfand war der fickende ein Freund von ihm) und vor ihm stand ein Mann mitte 40 und stopfte ihm das geile Maul mit seinem harten schwanz. Ich blieb einige Sekunden stehen und beobachtete das Geschehen, dabei wurde ich immer geiler, natürlich bemerkten sie mich. Da ich aber sehr schüchtern bin, ging ich erst mal weiter, dachte mir aber dann: Verflucht das ist das was du sehen wolltest!
Also machte ich eine neue Runde um den See um wieder zu ihnen zu kommen. Bei der zweiten Runde kam mir der angezogene Typ entgegen, ich ging schnell weiter um wenigsten die beiden nackten noch mal zu sehen. Als ich an dem Busch ankam, waren sie noch am ficken. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und holte meinen Schwanz heraus und fing an zu wichsen. Er war schon sehr angegeilt und auch feucht. Der Fickende sah dies und winkte mich zu ihnen. Ich nahm ohne zu zögern die Einladung an, sein Freund stöhnte bei jedem Stoß. Ich hielt ihm meinen harten Schwanz entgegen, ohne zu zögern fing er an meine Lusttropfen abzublasen, was fasst dazu führte, das ich ihm voreilig in seinen Mund gespritzt hätte.
Ich wollte unbedingt seinen Schwanz in meinem Mund haben, sein Körper war komplett fettfrei und muskulös, was mich sehr anmachte! Ich fing an ihn zu blasen, wärend sein Freund ihn immer härter fickte. Plötzlich hörte ich seinen Freund aufstöhnen, er ist gekommen und verlies uns dann. Der musklöse Mann fing an dann sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen, er blies mich während ich ihn wichste. Leider wollte sein Freund wieder nach Hause, so das ich nicht erleben konnte wie er abspritz, dafür blies er mich so geil, das ich in seinem Mund kommen durfte.
Später erfuhr ich das die Beiden öfters an dem See sind, leider habe ich keinen von Beiden mehr wieder getroffen.
Gibts hier noch Leute die da auch so geile Erfahrungen gemacht haben???