kumano Hallo Such junge girls mit einer bh größe von s und 70a bis 90b. Ist mir egal ob nackt(bevorzugt) oder auch angezogen. Am besten wäre es wenn ihr mir dazu schreiben könntet wie groß ihre dinger sind;).
Born666 Hi. Sorry. Kuck nie GENAU auf die Größe der Brust! Es muß einfach das Gesamtbild der Frau passen und dann kommt der Busen dran, welche Form er hat in seiner jeweiligen Größe! Auch mal ein kleiner Busen oder auch sehr großer, können an der richtigen Frau wunderschön aussehen! LG Born666
sigma86 Hand voll Brustreicht zum spielen mehr muss nicht sein und sieht geiler aus als noch mehr finde ich zu mindest
kumano Hallo Ich suche solche bilder. Es ist egal was sie gerade machen, an haben oder aussehen. Es wäre auch schön wenn ihr mir alter und größe dazu scheiben könntet;). Meine favorieten sind nackte frauen mit einer busen größe von: 75 a 85 b 75 c 40 b Und 70s Danke schon mal ;)
BiMannBS02 So kleine habe ich auch :) Evelin50, Anlin667 und lisi11 Ihr macht es mir ja soooo schwer. Ich wüßte echt nicht welcher mit jetzt am meisten gefällt. Ihr habt alle 3 herrliche Brüste, genau richtig.
kumano super bilder weiter so. habt ihr auch bilder wo man die gesichter richtig mit erkennt? Anlin667: wenn du mir nch paar schicken würdest wäre das echt geil wenn es geht nehme ich auch welche wo man die gesichter richtig erkennt^^