Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Muschi rasieren! Brauch Tipps von den Mädels :-)

Hallo Mädels!

Immer wieder sehe ich wunderschön glatt rasierte Muschis. Wie macht ihr das nur? Hättet ihr vielleicht mal ein paar Tipps für mich? Bei mir sieht das immer nicht so glatt und sauber aus... :-(

Danke schon mal!

ich für meinen teil rasier gegen die wuchsrichting, dann wirds glatter. wie mein vorschreiber aber schon sagte: wer empfindliche haut hat, kriegt da eventuell rote frizzeln. ansonsten kann man ja nicht viel verkehrt machen. am besten gehts beim baden, wenn die haare schon etwas aufgeweicht sind, dann haut ein wenig straff ziehen und los gehts. genau, zum schluss mit ner milden creme drüber und fertig!

aber ich rasiere immer meine immer alles schön feucht halten eine neue scharfe klinge und den rasierer nicht quer ziehen ich kann dir gerne helfen wenn du möchtest

nen neuen Versuch starten und auf die Wuchsrichtung achten und viel cremen.. :-)

brauchst du keine hilfe vom profi

meine ex freundin hatte sich immer den intim bereich gewaxxt , die hatte 3 wochen ruhe und es war baby glatt!

ich wende dies selbst an seit 4 monaten und muss sagen was besseres giebts einfach nicht

Da sage ich nur "aua" !

Haare anfeuchten und mit Rasierschaum eincremen. Wie mein Vorredner schon sagte, gegen die Wuchsrichtung rasieren wird es zwar glatter, aber bei empfindlicher Haut gibt es rote Pusteln, allerdings nur im oberen Schambereich. An den Schamlippen und am Po ist die Richtung egal. Hinterher eincremen. Gegen rote Pusteln sollte die Creme Zinkoxid enthalten, z.B. ReAm 4yourBaby Baby Wundschutzcreme, ist eine gelbe Plastikdose, hilft super. Den Rasierer benutzen wir nur zweimal, sonst schabt er und reizt die Haut.

Ich schäume immer alles mit dem Dusch-Öl aus dem Aldi ein. Dann flutscht der Rasierer schön drüber und die Haut wird gleichzeitig schön weich. Danach creme ich mit ner antiallergenen Tagescreme. Alles mit zu viel Parfüm und Geruch ist nach dem Rasieren mist, das brennt dann bei mir.

Es gibt übrigens Tage, an denen kann man alles richtig machen aber das Ergebnis ist trotzdem mist. Keine Ahnung obs am Mond liegt oder so ...

was haltet ihr von enthaarungscremes?

Hab gestern eure Tipps beherzigt... in der Badewanne, in Wuchsrichtung und gecremt ;-) Sieht schon besser aus ....

Enthaarungscreme hatten wir früher auch. Man darf nicht zu dicht an die Schleimhäute (Schamlippen und Anus) kommen, es brennt höllisch. Dann dauert es länger, etwa 10 Minuten. Allerdings hält Enthaarungscreme länger. Haben nach etwa 2 - 3 Wochen es immer angewandt. Wenn du aber mal rasiert hast, findest zu Enthaaarungscreme blöd, weil es nicht so glatt ist, außerdem ist Creme weniger erotisch und macht ungleich weniger Spaß. Für unter die Arme ist es okay, aber ansonsten finden wir es blöd.

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Also meine Freundin rasiert sich alle 2 Tage ihre Möse.

Immer mit einer frischen Klinge,

sie hat einen Nassrasierer mit 4 Klingen.

Zuerst in Wuchsrichtung,

da es ihr sonst wehtut.

Wenn alle deutlichen Stoppeln weg sind zieht sie die Haut partiell stramm und

rasiert sie gegen die Wuchsrichtung richtig glatt.

Beim rasieren keinen Druck ausüben!

Das reizt die Haut ungemein.

Wenn die Klinge schön scharf ist muss man das auch nicht!

Danach alles mit sehr warmen Wasser abwaschen,

trocken tupfen - nicht reiben-

und nun der *Clou* Puder drauf und

zwar von einer bestimmten Firma:

Azzura Pagliere Körperpuder,

das gibt es bei Rossmann und Schlecker und ist günstig.

Es enthält Thymian,

riecht angenehm und

sorgt dafür das die Haut keine roten Punkte nach der Rasur bekommt.

Man kann es überall am Körper benutzen.

So,

nun hab ich ihr Geheimnis in die Welt hinausgeplappert *g*

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Der Freund

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses