Hi, ich lade hier seid einiger Zeit und bei rapidshare geht das auch echt spitze, aber wie schafft ihr es bei "uploaded" das Video komplett runter laden kann? Bei mir bricht der download schon nach wenigen filmsekunden ab! habs schon hundert mal versucht, aber immer wieder ein unvollständiges Filmchen! Kann mir jemand helfen?
"Uploaded" ???
Hallo,
muss man den DL Manager irgendwie einstellen. Habe mir jetzt mal einen runtergeladen. der schaltet sich auch ein wenn ich einen download button drücke.
allerdings lädt er eine datei die eig. 100mb groß ist runter. ergebnis ist ein zipfile mit 11kb oder.
mach ich irgendwas falsch? habe von chip eine freeware downloadmanager gezogen.
hat jemand nen tipp??
danke güni
ich empfehle da CryptLoad
Der Tip war vielleicht gut gemeint und sollte hilfreich sein. Dafür danken wir auch dem edlen Tippgeber. Da uns die ständige Warterei auf den Senkel ging wollten wir es mit Cryptload versuchen. Über Upload ging es auch, und siehe da beim Extrahieren kamen doch tatsächlich gleich 3 Virenmeldungen.
Also Vorsicht ist geboten, es sei denn man will sich wegen ein paar Filmchen sein System versauen. Zumindest wenn man es über Upload downloadet.
paar6569
Wir haben es auch über Google mit dem Cryptload von ComputerBild versucht. Auch dieser Download ist gespickt mit Trojanern (schon beim Download) und Virenangriffen.
Wer es also denoch versucht sollte gewarnt sein.
paar6569
was habt ihr denn für ein virenprogramm?? cryptload ist relativ bekannt und erfreut sich großer beliebtheit. wenn da etwas nicht in ordnung wäre, würde man es sofort mitbekommen.
fazit: cryptload definitv virenfrei
was habt ihr denn für ein virenprogramm?? cryptload ist relativ bekannt und erfreut sich großer beliebtheit. wenn da etwas nicht in ordnung wäre, würde man es sofort mitbekommen.fazit: cryptload definitv virenfrei
Wir sind mit dem aktuellen GData am Start. Aber bevor jetzt der eine oder andere mit Altklugen Weisheiten aufwartet, das liegt in der Beliebtheits- und Sicherheitsscala sowie auch bei renomierten Testinstituten wie Stiftung Warentest ganz oben.
Mag sein das unser Virenprogramm zu aggressiv ist gegen schadhafte Software, jedoch ziehen wir es vor unseren Rechner so zu Schützen als das wir unseren Rechner verseuchen lassen. Wobei bemerkt wir den Sinn solcher Angriffe nicht verstehen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Wie bereits erwähnt, es sollte jeder für sich wissen ob er sich sein System freiwillig verseucht.